Siemens-Großfeld findet auch gegen den NAC nicht aus der Krise

Planetwin365.com präsentiert: In der 2. Landesliga kam es diese Woche im unteren Bereich der Tabelle zum Duell zwischen dem NAC und Siemens-Großfeld. Die Gäste waren seit bereits vier Runden ohne Punktgewinn und sollten schön langsam wieder punkten, wenn sie über die Winterpause hinweg nicht die rote Laterne inne haben wollen. Die Gastgeber aus Nussdorf hatten allerdings etwas dagegen und dominierten das Spiel über weite Strecken. Speziell in den letzten 20 Minuten kamen die Fans dann auf ihre Kosten und konnten nicht weniger als sechs Tore bestaunen. Am Ende stand dann ein verdienter 5:2 Sieg der Heimischen, wobei man den Gästen auf jeden Fall zu gute halten kann, dass sich trotzdem nie aufgegeben haben. "Jetzt Trainingslager buchen!"

Beide Mannschaften belauern sich

Auf beiden Seiten ließ man zu Beginn zunächst Vorsicht walten und versuchte den Ball möglichst in den eigenen Reihen zu halten. Es dauerte doch einige Zeit bis die ersten Strafraumszenen zustande kamen, wobei die Heimischen in der Offensive präsenter waren. Mit Fortdauer der ersten Halbzeit wurde der NAC dann immer gefährlicher und schließlich konnte Josip Golic in der 35. Minute zum 1:0 netzen. Bis zur Halbzeitpause waren das aber auch schon alle Highlights.

Ali Kaya bringt seine Mannschaft auf die Siegerstrasse

In der zweiten Halbzeit gingen die Heimischen dann viel energischer in die Zweikämpfe, versuchten anzupressen und erspielten sich eine Vielzahl an Chancen. Doch auch die Gäste verstecken sich nicht und versuchten ihrerseits genauso offensive Akzente zu setzen. In der 62. Minute war es dann die personalisierte Torgarantie Ali Kaya, der sein Team mit 2:0 in Front brachte. Doch die Gäste hatten die passende Antwort parat und verkürzten eine Minute später auf 2:1. (63. Yusuf Günes) Der muntere Schlagabtausch war damit aber noch lange nicht vorbei. Plötzlich setzten beide Mannschaften auf volle Offensive und es folgten Torchancen auf beiden Seiten. Der NAC hatte aber mit Ali Kaya den besseren Vollstrecker in seinen Reihen und erhöhte auf 3:1. (69.) Der eingewechselte Marco Buichl ließ dann auch kurz darauf noch das 4:1 folgen. (74.) Doch die Gäste wollten sich nicht geschlagen geben und mit dem 4:2 durch Lukas Lampl kam nochmals kurze Hoffnung auf. (79.) Als Mario Lamesic in der 83. Minute per Strafstoß auf 5:2 stellte war das Spiel aber endgültig entschieden und die Siemens-Großfeld bleibt weiterhin auf dem letzten Tabellenplatz.

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.