Pavlov Festspiele in Kagran

Planetwin365.com präsentiert: Zu einer interessanten Begegnung kam es diese Woche in der 2. Landesliga zwischen dem FC Hellas Kagran und WAF Brigittenau. Beide Teams benötigten vor der Winterpause noch dringend Punkte. Die Heimischen um vielleicht doch noch den Abstand auf die Spitze verkürzen zu können und die Gäste um nicht noch tiefer in der Tabelle abzurutschen. Mit einer starken Offensivleistung waren es dann die Heimischen, die das Spiel klar dominierten und dank eines Triplepacks von Srdan Pavlov am Ende mit einem 4:1 als Sieger fest standen. Der Abstand auf die Tabellenspitze beträgt nun elf Punkte für die Peschek Elf und vielleicht kann man diesen ja bis zur Winterpause noch ein wenig verkürzen? "Jetzt Trainingslager buchen!"

Hellas Kagran übernimmt von Beginn an das Kommando

Die Heimischen wurden von Beginn an ihrer Favoritenrolle gerecht und setzten den Gegner gehörig unter Druck. WAF Brigittenau war zunächst in seiner eigenen Hälfte eingeschnürt und die Hellas Offensive startete Angriff um Angriff. Srdan Pavlov war von seinen Gegenspielern nie unter Kontrolle zu bringen und in der 15. und 31. Minute war der Torschütze vom Dienst zur Stelle. Nach der 2:0 Führung wurden die Heimischen allerdings ein wenig nachlässig und plötzlich kam WAF Brigittenau zu Chancen. Die größte Torchance war ein Stangenschuss knapp vor dem Halbzeitpfiff, doch den Gästen fehlte in dieser Phase das nötige Glück. So blieb es bei der 2:0 Führung der Heimischen und der Schiedsrichter führte die Teams in die Kabinen.

WAF Brigittenau macht es nochmals spannend

Nach dem Seitenwechsel ging es dann Schlag auf Schlag. Zuerst setzten die Kagraner den Ball an die Stange und kurz darauf schaffte es WAF Brigittenau den Anschlusstreffer zu erzielen. (50. Edin Butkovic) Die Freude der Gäste währte allerdings nur kurz, denn keine zwei Minuten später kombinierten sich Roman Flandorfer und Mesut Dogan durch die gegnerischen Abwehrreihen und setzten Srdan Pavlov mustergültig in Szene, der sicher zum 3:1 einschießen konnte. (52.) Durch diesen schnellen Gegentreffer war die Moral der Gäste gebrochen. Die Heimischen konnten nun die restliche Spielzeit das Spiel kontrollieren und den Sieg locker nach Hause spielen. Das 4:1 in der Nachspielzeit war dann nur mehr eine kleine Draufgabe für die heimischen Fans. (90. Roman Flandorfer)

Michael Berger (SL Hellas Kagran)

"Ich bin mit der heutigen Leistung sehr zufrieden. Wir hatten immer die passende Antwort und haben das Spiel auch verdient gewonnen. Besonders unsere Offensive hat mir heute wieder sehr gut gefallen und ich hoffe, dass wir unsere Leistungen jetzt endlich konstanter abrufen können."  

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.