SV Hirschstetten entführt drei wichtige Punkte

A11 - R.Oberlaa
SV Hirschstetten

Am Samstag traf in der 16. Runde der 2. Landesliga der Tabellenvierzehnte FC A11 - R.Oberlaa vor heimischem Publikum auf den Tabellenelften SV Hirschstetten. Oberlaa verlor in Runde 15 mit 1:2 gegen SK Slovan, der SV Hirschstetten verlor 2:3 gegen den Nußdorfer AC. In der letzten Begegnung der beiden Teams hatte Oberlaa mit 5:1 das bessere Ende für sich. Als Schiedsrichter dieses Spiels fungiert Goran Stevic, er wird an den Seiten von Nedim Halilagic und Nedin Muratovic assistiert.

Manuel Wolf trifft drei Mal

Der Unparteiische zeigt früh, dass er die Karten heute mit sich führt. Bereits in der siebenten Minute sieht David Strohhäussl nach einem Foulspiel Gelb. In der 23. Minute bekommt Mario Ackerl ebenfalls die gelbe Karte. Nachfolgend trifft Manuel Wolf in der 30. Minute zum 0:1 für SV Hirschstetten und lässt die Zuschauer jubeln. In Minute 35 setzt sich Manuel Wolf im direkten Duell durch, behält die Nerven und erhöht auf 0:2. Manuel Wolf versenkt nach 45 Minuten den Ball im gegnerischen Tor zum 0:3 - ihm gelingt damit ein lupenreiner Hattrick. Nach 45 Minuten schickt Schiedsrichter Goran Stevic beide Teams in die Kabinen, die Zuschauer dürfen sich auf spannende 45 Minuten freuen.

Dejan Bogdanic erzielt nur mehr Anschlusstreffer

In der 68. Minute zückt der Referee die gelb-rote Karte und sorgte mit diesem Ausschluss von David Strohhäussl für erhitzte Gemüter auf der Tribüne. Nach 73 Minuten zieht der Unparteiische den gelben Karton aus der Brusttasche und verwarnt Christoph Latschenberger. In Minute 87 setzt sich Dejan Bogdanic durch und kann sich als Torschütze zum 1:3 feiern lassen - der Anschlusstreffer kommt allerdings zu spät. Danach beendet der Schiedsrichter das Spiel und SV Hirschstetten darf mit drei Punkten im Gepäck die Heimreise antreten.

A11 - R.Oberlaa - SV Hirschstetten

 

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.