Mit Ligaportal auf Fußballreisen zu Europas Top-Klubs

Spielberichte

Nach überzeugendem Sieg: Hellas Kagran setzt Heimstärke auch gegen ASV 13 fort

Hellas Kagran
ASV 13

Am Samstag empfing FC Hellas Kagran vor eigenem Publikum den Tabellensiebte ASV 13. Es durfte eine durchaus spannende Partie erwartet werden. Vor dieser 19. Runde lag Kagran mit 29 Zählern lediglich fünf Punkte vor den Gästen. Doch Hellas Kagran konnte die Heimstärke erneut fortsetzen und feierte einen recht ungefährdeten 2:0-Erfolg. Der ASV 13 versuchte zwar alles, doch ein eigenes Tor wollte am heutigen Tag nicht gelingen. So bleibt es dabei, dass Kagran weiterhin nur ein einziges Heimspiel in dieser Saison verlor. Dem stehen fünf Siege und vier Unentschieden gegenüber. Zudem wurde das eigene Punktekonto mit dem erneuten Erfolg nun auf 32 Zähler aufgestockt.


Mesut Dogan trifft nach 29 Minuten

Von Beginn an ließ Kagran keine Zweifel daran aufkommen, dass der unbedingte Wille zum Sieg heute wieder voll da war. Die Mannschaft von Horst Peschek überzeugte mit flottem Offensivspiel und drängte den ASV 13 früh in die eigene Hälfte zurück. Die Gäste hielten zwar gut dagegen, doch der frühe Rückstand war nicht zu verhindern. In Minute 29 setzt sich Mesut Dogan im direkten Duell durch, behält die Nerven und stellt auf 1:0. Vor der Pause haben zwar beide Teams noch Gelegenheiten, doch schließlich geht es mit der knappen Führung dann auch in die Kabinen.

Hellas macht Sack früh zu

Alle Hoffnungen des ASV 13 in der zweiten Hälfte schnell heranzukommen, wurden nach Wiederanpfiff je zerstört. Manuel Stadler versenkt das runde Leder im Eckigen - neuer Spielstand nach 47 Minuten: 2:0 für Hellas Kagran. Von diesem Schock können sich die Gäste nicht mehr erholen. Der Versuch ist zwar auch noch in der zweiten Halbzeit erkennbar, doch nicht einmal der Anschluss sollte noch gelingen. Hellas hingegen spielt die Partie souverän zu Ende und lässt nichts mehr anbrennen. Schließlich beendet der Schiedsrichter das Spiel und die Hausherren feiern einen vielumjubelten 2:0-Heimerfolg.

Hellas Kagran - ASV 13

 

 

Jetzt den Fußball-Tracker zum Aktionspreis von 129 € (anstatt 220 €) bestellen!



Kommentare powered by Disqus
Fußball-Tracker

planetwin365

Ligaportal Fußballreisen - Ligaportal bringt dich zu den Top Klubs in Europa

VIP-Banner Szene1

szene1.at - in ist wer drin ist

Top Live-Ticker Reporter

Aktuell im Ligaportal Shop

Ligaportal Shop