Mit Ligaportal auf Fußballreisen zu Europas Top-Klubs

Spielberichte

Überzeugender Sieg: Vienna 1b schießt Landstraßer Athletik Club-Inter vom Platz

LAC-Inter
Vienna 1b

In der 2. Landesliga empfing der Landstraßer Athletik Club-Inter in der 21. Runde die Vienna 1b. Die Gäste kamen ihrer Favoritenrolle in beeindruckender Manier nach und gewannen am Ende deutlich. Nach zwei starken Halbzeiten hieß der Endstand 5:1 für die Gäste.

Frühe Führung

Vienna 1b kommt deutlich frischer aus der Kabine und lässt die Fans mit einem raschen Treffer jubeln. Marjan Tasic versenkt das runde Leder im Eckigen - neuer Spielstand nach 5 Minuten: 0:1. Schon in der ersten Hälfte zeigt die Vienna 1b ihre klare Überlegenheit und kommt immer wieder zu Torgelegenheiten. So fällt noch vor der Pause der zweite Treffer: Andrej Todoroski befördert in der 43. Minute den Ball über die Linie und stellt auf 0:2. Nach 45 Minuten schickt der Schiedsrichter dann beide Teams in die Kabinen.

Vienna 1b siegt

Zu Beginn von Hälfte zwei sieht es so aus, als würde die Partie noch einmal spannend werden, denn der LAC-Inter kann früh anschreiben. Bozidar Svitlica beweist in Minute 51 Goalgetter-Qualitäten und stellt auf 1:2. Doch die Hoffnung der Hausherren hält nicht lange. In der 64. Minute bewahrt Marjan Tasic mit dem Treffer zum 1:3 Ruhe und trägt sic bereits zum zweiten Mal in die Torschützenliste ein. Andrej Todoroski bewahrt in der 69. Minute kühlen Kopf und kann zum 1:4 einschieben. Doch auch dann hat die Vienna noch nicht genug. Nach 84 Minuten bleibt der Tormann nur zweiter Sieger und erneut Andrej Todoroski trifft mit seinem dritten Tagestreffer zum 1:5. Danach beendet der Schiedsrichter das Spiel und die Vienna 1b darf mit drei Punkten im Gepäck die Heimreise antreten.

LAC-Inter - Vienna 1b

 

 

Jetzt den Fußball-Tracker zum Aktionspreis von 129 € (anstatt 220 €) bestellen!



Kommentare powered by Disqus
Fußball-Tracker

planetwin365

Ligaportal Fußballreisen - Ligaportal bringt dich zu den Top Klubs in Europa

VIP-Banner Szene1

szene1.at - in ist wer drin ist

Top Live-Ticker Reporter

Aktuell im Ligaportal Shop

Ligaportal Shop