Umkämpfter Heimsieg: Hirschstetten gelingt Erfolg über Hellas Kagran

SV Hirschstetten
Hellas Kagran

planetwin365 präsentiert: Am Freitag traf der SV Hirschstetten in der 2. Landesliga auf den FC Hellas Kagran. Vor der Partie galten die vor allem in der Rückrunde bärenstarken Kagraner als leichter Favorit in diesem Spiel. Doch Hirschstetten zeigte von Beginn an eine Menge Gegenwehr und lieferte ein Match auf Augenhöhe. In einer weitgehend ausgeglichenen Partie wurde das Team von Marko Djuric schließlich führ die tolle Moral belohnt und gewann nach 90 Minuten tatsächlich mit 3:1.  Zum Live-Ticker Tipico Bundesliga


Daniel Ritter trifft nach 41 Minuten

In den ersten 30 Minuten trifft keine der beiden Mannschaften ins Tor und so steht es nach einer halben Stunde noch 0:0. Doch gleich zu Beginn der Partie hatte Hirschstetten einen entscheidenden Schockmoment zu überstehen. Hellas Kagran konnte nämlich einen Elfmeter nicht nutzen und scheiterte dabei auch noch unglücklich beim Nachschuss. Nach 41 Minuten ist es dann Daniel Ritter, der auf 1:0 für Hirschstetten stellen kann. Wenig später schickt der Schiedsrichter beide Teams in die Kabinen, die Zuschauer dürfen sich auf spannende 45 Minuten freuen. Djuric analysiert: "Der nicht verwandelte Elfmeter hat uns natürlich in die Karten gespielt. Mit einem frühen Rückstand ist es immer schwer. Meine Mannschaft hat sich heute toll präsentiert und dieser Sieg tut uns richtig gut."

Drei Tore in Halbzeit zwei

Doch Hellas Kagran kämpft und die Mannschaft von Horst Peschek wird belohnt. In der 48. Minute kann der Ball nicht aus der Gefahrenzone befördert werden und Marco Sabatnig kann zum 1:1 verwerten. Doch Hirschstetten lässt sich an diesem Tag auch davon nicht beirren: David Gueney zeigt in der 75. Minute seine Qualitäten in der Offensive und stellt auf 2:1. Dann legen die Hausherren sogar noch nach. Christoph Latschenberger nützt in Minute 88 eine Unachtsamkeit der gegnerischen Abwehr und schließt zum 3:1 ab. Dies ist schließlich auch der Endstand. Djuric ist zufrieden: "Ich denke, die Partie war von Beginn an ausgeglichen und beide Teams hatten Gelegenheiten. Ich bin natürlich sehr froh, dass es heute für uns gereicht hat. Wir haben uns das auf jeden Fall verdient."

SV Hirschstetten - Hellas Kagran

 

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.