Sieg im Spitzenspiel: SV Donau gewinnt bei Vienna 1b

Vienna 1b
SV Donau

planetwin365 präsentiert: Vor heimischer Kulisse traf der Tabellenvierte Vienna 1b in der 26. Runde der 2. Landesliga im Spitzenspiel auf den Tabellenzweiten SV Donau. Dabei gelang den Gästen eine bärenstarke Vorstellung, die in einem tollen Auswärtssieg endete. Je ein Tor in beiden Halbzeiten reichte dem Team von Azir Karic, um schließlich einen verdienten 2:0-Auswärtserfolg einzufahren.


Tunc Bicer stellt auf 1:0

Von Beginn an präsentiert sich Donau am heutigen Tag wach und motiviert. Das wird früh belohnt. In Minute 22 setzt sich Tunc Bicer durch und kann sich als Torschütze zum 0:1 feiern lassen. Auch in der Folge sind Möglichkeiten da, doch auch nach 45 Minuten bleibt es bei der knappen Gäste-Führung. Danach beendet der Unparteiische nämlich die erste Spielhälfte und gönnt den Spielern eine fünfzehnminütige Verschnaufpause. Karic resümiert: "Wir haben heute eine starke Partie gezeigt. In der Defensive haben wir wenig zugelassen und uns in der Offensive viele Chancen herausgespielt. Ich bin mit der Mannschaft wirklich sehr zufrieden."

Donau legt nach

Auch nach Wiederanpfiff ändert sich am Spielverlauf wenig. Donau drückt weiterhin und will die Entscheidung. Vienna 1b hält zwar gut dagegen, kommt am heutigen Tage aber nicht wirklich gut in die Partie hinein. Ist dann doch einmal eine Gelegenheit da, springt dabei nichts Zählbares heraus. So kommt es wie es kommen muss und Donau legt nach. Nachfolgend trifft nämlich Nenad Gavrovic in der 81. Minute zum 0:2 für SV Donau und lässt die Zuschauer jubeln. Dies ist auch der Endstand. Kurz danach pfeift der Unparteiische das Spiel ab und SV Donau darf sich über drei Punkte im Auswärtsspiel freuen. "Dieser Sieg ist auf jeden Fall verdient. Wir hatten sogar noch Möglichkeiten, noch höher zu gewinnen. Aber wir sind natürlich froh über diese drei Punkte gegen einen starken Gegner", so Karic weiterhin.

Vienna 1b - SV Donau

 

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.