Nicht zu stoppen: Slovan schlägt auch Helfort und marschiert weiter

SPC Helfort 15
SK Slovan HAC

planetwin365 präsentiert: Am Samstag traf der SPC Helfort 15 in der 2. Landesliga auf den SK Slovan HAC-May. Dabei feierten die Gäste in letzter Sekunde einen erneuten Sieg und schraubten das eigene Punktekonto auf nun bereits 61 Zähler hoch. Nach einer torlosen ersten Hälfte, ging es in der zweiten Hälfte richtig los. Die Schlussphase war dann mehr als turbulent


Keine Tore in Halbzeit eins

In den ersten 30 Minuten trifft keine der beiden Mannschaften ins Tor und so steht es nach einer halben Stunde noch 0:0. Helfort leistet dem Tabellenführer eine Menge Gegenwehr und liefert ein ausgeglichenes Spiel. Beide Teams haben zwar ihre Gelegenheiten, doch zunächst will dabei noch nichts Zählbares herausspringen. Nach 46 Minuten beendet der Schiedsrichter schließlich Halbzeit eins und gönnt den Fans eine kurze Verschnaufpause.

Turbulente Schlussphase

Nach Wiederanpfiff geht es dann aber richtig los. Zuerst ist Slovan dran. Adil Belcaid versenkt das runde Leder im Eckigen - neuer Spielstand nach 59 Minuten: 0:1. Doch Helfort ist an diesme Tag glänzend aufgelegt und schlägt zurück. In Minute 69 fasst sich Besnik Gashi ein Herz und vollendet eiskalt zum 1:1. Sofort ist der Tabellenführer allerdings wieder da und kann den alten Abstand wiederherstellen. Was dann folgt ist eine völlig verrückte Schlussphase. Helfort gelingt tatsächlich noch der Ausgleich. Filip Alilovic versenkt nach 90 Minuten den Ball im gegnerischen Tor zum 2:2. Doch es gibt ja auch noch die Nachspielzeit und da gelingt Slovan tatsächlich noch der Sieg. Die Gäste zeigen sich nur kurz geschockt und lassen Minuten später ihre Fans zum 2:3 jubeln. Torschütze: Ahmetcan Karahasan. Danach beendet der Schiedsrichter das Spiel und Slovan HAC darf mit drei Punkten im Gepäck die Heimreise antreten.

SPC Helfort 15 - SK Slovan HAC

 

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.