Torreiches Remis: SV Hirschstetten und SPC Helfort 15 trennen sich Unentschieden

SV Hirschstetten
SPC Helfort 15

planetwin365 präsentiert: Am Freitag traf in der 27. Runde der 2. Landesliga der Tabellenzwölfte SV Hirschstetten vor heimischem Publikum auf den Tabellenvierzehnten SPC Helfort 15. Beide Teams schenkten sich erwartungsgemäß nichts und es entwickelte sich eine spannende Partie mit vielen Chancen auf beiden Seiten. Letztlich erzielten beide Teams zwei Tore und das Spiel endete nach 90 Minuten Unentschieden. Helfort hat damit mit 27 Zählern, selbst wenn Siemens Großfeld gewinnt, weiterhin mindestens sechs Punkte Vorsprung auf den vorletzten Tabellenplatz 15. Hirschstetten bleibt bei 31 Punkten stehen.


Frühe Hirschstetten-Führung

Hirschstetten startet furios in die Partie und kommt bereits früh in den Gefahrenbereich des Gegners. Dies wird sofort mit einem Treffer belohnt. In der vierten Minute kann der Ball nicht aus der Gefahrenzone befördert werden und Daniel Ritter kann zum 1:0 verwerten.  Die Führung hält allerdings nicht lange, da Helfort kämpft und sofort wieder zurück in der Partie ist. David Matosevic beweist dabei in Minute 22 Goalgetter-Qualitäten und stellt auf 1:1. Auch in der Folge sind noch Gelegenheiten da, doch bis zur Halbzeit passiert nichts mehr Zählbares und so bleibt das Remis auch bestehen. In der 45. Minute pfeift der Schiedsrichter die erste Halbzeit ab und schickt die Protagonisten zum Pausentee in die Kabinen.

Zwei weitere Tore

Gleich nach Wiederanpfiff schlägt Helfort allerdings erneut zu. Besnik Gashi zeigt nach 49 Minuten keine Nerven und stellt auf 1:2. Dieses Ergebnis hält lange an und die Helforter stellen sich innerlich schon auf einen Auswärtserfolg ein. Fünf Minuten vor Ende der Partie kommt Hirschstetten jedoch noch einmal zurück. Marcel Kilian zieht in Minute 85 ab und stellt mit dem Treffer zum 2:2 sein Können unter Beweis. Danach pfeift der Unparteiische das Spiel ab und schickt beide Teams, die sich mit einem Remis begnügen müssen, unter die Dusche.

SV Hirschstetten - SPC Helfort 15

 

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.