Nach torreicher Partie: ASV 13 kämpft Süssenbrunn nieder

ASV 13
SC Süssenbrunn

planetwin365 präsentiert: Am Freitag durften sich die Besucher in der 2. Landesliga auf das Aufeinandertreffen der beiden Teams ASV 13 und SC Süssenbrunn freuen. Nach einer torreichen Partie siegten am Ende die Gastgeber. Zur Halbzeit führte der ASV 13 noch mit 1:0, eher Süssenbrunn zurückkam. Doch in einer turbulenten zweiten Halbzeit schafften die Hausherren doch noch einen 3:2-Erfolg. Dadurch hat Süssenbrunn wegen des gleichzeitigen Sieges des SV Donau keine Chance mehr auf den zweiten Tabellenplatz.


Julian Dorrek trifft nach 16 Minuten

Beide Teams kommen hochmotiviert aus der Kabine. Den Anfang macht allerdings der ASV 13. Julian Dorrek versenkt nach 16 Minuten den Ball im gegnerischen Tor zum 1:0. Beide Teams haben zwar auch in der Folge Gelegenheiten, aber vor der Halbzeit passiert schließlich nichts Zählbares mehr. Nach 45 Minuten schickt derSchiedsrichter beide Teams in die Kabinen, die Zuschauer dürfen sich auf eine spannende zweite Hälfte freuen.

Turbulente zweite Hälfte

Doch nach Wiederanpfiff kommt Süssenbrunn schnell zurück. David Androsevic beweist in Minute 51 Goalgetter-Qualitäten und stellt auf 1:1. Nachfolgend treffen die Gäste in Minute 68 allerdings ins eigene Tor und müssen das 2:1 für den ASV 13 hinnehmen. Doch die Süssenbrunner beweisen Herz und geben abermals nicht auf. Der Mut und die Leidenschaft werden belohnt. Dann nützt nämlich Marko Jovanovic in Minute 78 eine Schwäche der Gegenspieler und verwertet zum 2:2. Als alle bereits mit einem Unentschieden rechneten, kam in der Nachspielzeit doch noch die Entscheidung. In Minute 92 setzt sich Jakob Lustig durch und kann sich als Torschütze zum 3:2 feiern lassen. Das ist auch der Endstand.

ASV 13 - SC Süssenbrunn

 

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.