Auswärtssieg geglückt: DSV Fortuna 05 gewinnt bei Albania

SV Albania
DSV Fortuna 05

planetwin365 präsentiert: Am Montag empfing der SV Albania vor eigenem Publikum den DSV Fortuna 05. Dabei konnten sich die Gäste in einer torreichen Partie durchsetzen und die drei Punkte einfahren. Albania zeigte allerdings tolle Moral und kämpfte. Nach einem 0:2-Pausenrückstand kamen die Hausherren nämlich noch einmal zurück und konnten den Ausgleich erzielen. Dann legte Fortuna 05 aber noch einmal nach und gewann schließlich das Match mit dem Endstand von 4:2.


Fortuna 05 trifft

In diesem Spiel gibt es viele Tore zu sehen, die Besucher kommen also voll auf ihre Kosten. Den Anfang macht dabei Fortuna 05, die sich in der ersten Halbzeit immer wieder Gelegenheiten erarbeiten können. Dies wird in der Folge belohnt. Florian Horky versenkt nach 24 Minuten den Ball im gegnerischen Tor zum 0:1. Im Anschluss daran bewahrt Michael Nussbaumer in der 40. Minute die Übersicht und verwandelt präzise zum 0:2. Von diesem Schock kann sich Albania zumindest in Durchgang eins nicht mehr erholen und so geht es mit diesem Ergebnis auch in die Kabinen. Nach 45 Minuten beendet der Schiedsrichter nämlich Halbzeit eins und gönnt den Fans eine kurze Verschnaufpause.

Albania kommt zurück

Doch nach Wiederanpfiff wird die tolle Moral der Gastgeber belohnt. In Minute 48 drückt Arianit Kukalaj den Ball über die Linie und stellt auf 1:2. Dann fasst sich Morris Wax in Minute 56 ein Herz und verwertet zum 2:2. Innerhalb von nur elf Minuten ist die Partie gedreht. Dieses Ergebnis sollte auch bis in die ganz späte Phase dieses Spiels halten, doch dann schlugen die cleveren Gäste noch einmal zu. Und dies sogar doppelt: Zuerst zieht Filip Vukoja in Minute 87 ab und stellt mit dem Treffer zum 2:3 sein Können unter Beweis. Nachfolgend trifft erneut Vukoja in der 93. Minute zum 2:4 für DSV Fortuna 05 und lässt die Zuschauer jubeln. Danach beendet der Schiedsrichter das Spiel und Fortuna 05 darf mit drei Punkten im Gepäck die Heimreise antreten.

SV Albania - DSV Fortuna 05

 

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.