Mit Ligaportal auf Fußballreisen zu Europas Top-Klubs

Spielberichte

Auch letztes Spiel gewonnen: Überlegener Meister Slovan HAC beendet überragende Saison mit Sieg in Hirschstetten

SV Hirschstetten
SK Slovan HAC

planetwin365 präsentiert: In der 29. Runde der 2. Landesliga duellierten sich der Tabellenzwölfte SV Hirschstetten und der Tabellenerste SK Slovan HAC-May. Dabei krönten die Gäste eine bärenstarke Saison, in der sie bereits seit langem als Meister feststanden, auch im letzten Match der Saison noch einmal mit einem Sieg. Gegen die Hirschstettener sorgte dabei eine erneut überzeugende Leistung für einen souveränen 3:0-Erfolg. Nach einer 1:0-Pausenführung legte Slovan in Hälfte zwei noch weitere Treffer nach und konnte danach endgültig mit der Feier beginnen


Adil Belcaid trifft nach 35 Minuten

In der ersten halben Stunde warten die Zuschauer vergeblich auf einen Treffer und müssen sich vorerst noch in Geduld üben. Slovan zeigt jedoch früh, dass die Mannschaft auch noch dieses Spiel gewinnen will und damit in der Tabelle sogar auf 72 Punkte kommen würde. Dieser Einsatz wird noch vor der Pause belohnt. Adil Belcaid trifft in Minute 35 zum 0:1 und lässt Trainer und Mitspieler jubeln. Kurz danach beendet der Unparteiische die erste Halbzeit und gönnt den Spielern 15 Minuten Pause.

Slovan legt nach

Hirschstetten kämpft zwar über weite Strecken der Partie und wehrt sich nach Kräften, doch schon kurz nach Wiederanpfiff müssen die Hausherren den nächsten Dämpfer hinnehmen. Aleksandar Gacic nützt in Minute 49 eine Unachtsamkeit der gegnerischen Abwehr und schließt zum 0:2 ab. Damit ist das Match praktisch entschieden. Hirschstetten kann sich von diesem Schock nicht mehr erholen und hat in der Folge nicht mehr viel entgegenzusetzen. So legt Slovan nochmal nach. Erneut Gacic bleibt vor dem Kasten eiskalt und bringt in der 89. Minute seine Mitspieler mit diesem Tor zum Jubeln, neuer Spiel- und auch Endstand: 0:3. Danach beendet der Schiedsrichter nämlich das Spiel und der SK Slovan HAC darf mit drei Punkten im Gepäck die Heimreise antreten. Dort dürfte noch einmal reichlich gefeiert werden, denn mit nach dieser Partie 72 Punkten und dem überlegenen Meistertitel steigt Slovan mehr als nur souverän in die Wiener Stadtliga auf.

SV Hirschstetten - SK Slovan HAC

 

 

Jetzt den Fußball-Tracker zum Aktionspreis von 129 € (anstatt 220 €) bestellen!



Kommentare powered by Disqus
Fußball-Tracker

planetwin365

Ligaportal Fußballreisen - Ligaportal bringt dich zu den Top Klubs in Europa

VIP-Banner Szene1

szene1.at - in ist wer drin ist

Top Live-Ticker Reporter

Aktuell im Ligaportal Shop

Ligaportal Shop