Trainingslager organisiert von Ligaportal

Spielberichte

Dank Kantersieg über Vienna 1b: Süssenbrunn beendet Saison auf Rang drei

SC Süssenbrunn
Vienna 1b

planetwin365 präsentiert: Am Freitag empfing der SC Süssenbrunn vor eigenem Publikum die Vienna 1b. Das Ziel der Heimischen war klar: drei Punkte sollen die Fans zum Jubeln bringen. Dies sollte auch gelingen und zwar mit einem vor allem in dieser Deutlichkeit nicht zu erwartenden Ergebnis. Die Gastgeber zeigten im letzten Spiel der Saison noch einmal eine bärenstarke Leistung und schafften einen 7:0-Sieg. Süssenbrunn, das diese Spielzeit sogar lange Zeit auf Rang zwei der Tabelle verbracht hatte, holt somit im Endklassement den dritten Tabellenplatz in der 2. Landesliga. Die Vienna 1b wird am Ende Sechster.


SC Süssenbrunn geht früh in Front

Der SC Süssenbrunn kommt besser in die Partie und erzielt nach nur wenigen Minuten den Führungstreffer. Miljan Masulovic zeigt in der achten Minute seine Qualitäten in der Offensive und stellt auf 1:0. Sofort legen die Hausherren nach. Filip Kostic zeigt nach 16 Minuten keine Nerven und erhöht auf 2:0. Nach 17 Minuten bleibt der Tormann nur zweiter Sieger und Aleksandar Grujic trifft zum 3:0. In Minute 32 setzt sich erneut Grujic im direkten Duell durch, behält die Nerven und stellt auf 4:0. Zeljko Mitic bewahrt in der 39. Minute die Übersicht und verwandelt präzise zum 5:0. In weiterer Folge macht der Schiedsrichter einen Schlussstrich unter die erste Halbzeit und schickt die Kicker in ihre Kabinen. Eine torreiche und überlegen Geführte erste Hälfte findet ihr Ende.

Zwei weitere Tore fallen

Nach Wiederanpfiff legt Süssenbrunn noch weiter nach. In Minute 63 setzt sich Aleksandar Jovanovic durch und kann sich als Torschütze zum 6:0 feiern lassen. Wieder Jovanovic trifft in der 78. Minute zum 7:0 für SC Süssenbrunn und lässt die Zuschauer jubeln. Dies ist schließlich auch der Endstand. Süssenbrunn machte damit eindrucksvoll einen versöhnlichen Saisonabschluss perfekt.

SC Süssenbrunn - Vienna 1b

 

 

Jetzt den Fußball-Tracker zum Aktionspreis von 129 € (anstatt 220 €) bestellen!



Kommentare powered by Disqus
Fußball-Tracker

planetwin365

Trainingslager buchen

Organisierte Trainingslager bei Ligaportal
buchen

Ligaportal Fußballreisen - Ligaportal bringt dich zu den Top Klubs in Europa

Top Nachwuchs-Reporter

Top Live-Ticker Reporter

VIP-Banner Hello Again

your smart connection with customers - hello again entwickelt maßgeschneiderte Apps zur digitalen Kundenbindung