Unentschieden zum Saisonauftakt: L.A. Riverside und KSV Siemens Großfeld trennen sich Remis

L.A. Riverside
KSV Siemens

planetwin365 präsentiert: In der 1. Runde der 2. Landesliga duellierten sich L.A. Riverside und der KSV Siemens Großfeld. Während die Hausherren vergangene Saison den Aufstieg feiern konnten, schaffte Siemens gerade noch so den Klassenerhalt. Es trafen also definitiv zwei Teams auf Augenhöhe aufeinander und eine spannende Partie war zu erwarten. Diese gab es dann schließlich auch und beide Teams schenkten sich Nichts. Nachdem in Halbzeit eins wenige Highlights zu sehen waren, ging L.A. Riverside in der zweiten Halbzeit in Führung und hielt diese auch bis zehn Minuten vor Schluss. Doch Siemens kam noch einmal zurück und schaffte den Ausgleich. Beide Teams trennten sich am Ende schließlich mit einem 1:1-Unentschieden.

NEU: Dieser Fußball-Tracker revolutioniert den Amateursport - jetzt bestellen!


Viel vorgenommen

Von Anfang an ist in diesem Match beiden Teams der unbedingte Wille anzumerken. Die Wichtigkeit des ersten Saisonspiels und das Bestreben nach einem guten Start in die neue Spielzeit spiegelt sich auf dem Feld wieder. Dieses Bemühen kann zunächst aber nicht in zählaare Erfolge umgemünzt werden und so müssen sich die Zuschauer mit Tore noch gedulden. Beide Mannschaften haben zwar ihre Gelegenheiten, doch ein Treffer will einfach nicht gelingen. So endet die erste Spielhälfte mit einem 0:0. In der 45. Minute pfeift der Schiedsrichter die erste Halbzeit ab und schickt die Protagonisten zum Pausentee in die Kabinen.

Siemens gleich spät aus

Nach der Pause fallen dann jedoch die ersehnten Tore. Den Anfang macht der Aufsteiger von L.A. Riverside.Slaven Misuric lässt in Minute 54 dem Torwart im gegnerischen Gehäuse keine Chance und trifft zum 1:0. Diese Führung gibt den Gastgebern sichtlich Selbstvertrauen und hält auch lange an. Doch knapp zehn Minuten vor Ende der Partie, wird die gute Moral von Siemens belohnt und die Gäste kommen noch zum einem Torerfolg. Onur Kayikci befördert in der 82. Minute den Ball über die Linie und stellt auf 1:1. Eine brisante Schlussphase bricht an, in der beide Teams noch einmal auf den Sieg drängen. Schließlich bleibt es aber auch nach 90 Minuten beim 1:1. Danach pfeift der Unparteiische das Spiel nämlich ab und schickt beide Mannschaften, die sich mit einem Remis begnügen müssen, unter die Dusche.

L.A. Riverside - KSV Siemens

 

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.