Überzeugender Auftritt gegen Stadlau 1b: Landstraßer Athletik Club-Inter startet mit Sieg in neue Saison

LAC-Inter
FC Stadlau 1b

planetwin365 präsentiert: Am Sonntag traf in der 1. Runde der 2. Landesliga  der Landstraßer Athletik Club-Inter vor heimischer Kulisse auf den FC Stadlau 1b. Es war ein mit Spannung erwartetes Duell, dass der LAC-Inter durch clevere Spielweise für sich entscheiden konnte. Nach einer ersten Halbzeit ohne viele Highlights ging es mit einem 0:0 in die Kabinen. Doch in Durchgang zwei schafften es die Gastgeber dann anzuschreiben und erzielten zwei Treffer. Stadlau 1b versuchte zwar viel, hatte aber in Summe zu wenig dagegenzusetzen. So gingen die drei Punkte mit 2:0 an die Gastgeber vom LAC-Inter, die somit ideal in die neue Spielzeit starten.

NEU: Dieser Fußball-Tracker revolutioniert den Amateursport - jetzt bestellen!


Keine Tore in Halbzeit eins

In der ersten halben Stunde warten die Zuschauer vergeblich auf einen Treffer und müssen sich vorerst noch in Geduld üben. Beide Teams beginnen zwar engagiert und man merkt den Mannschaften den Willen im ersten Saisonspiel an, doch Zählbares springt dabei zunächst nicht heraus. Gelgenheiten haben beide, jedoch will einfach noch kein Treffer gelingen. So macht der Schiedsrichter in weiterer Folge einen Schlussstrich unter die erste Halbzeit und schickt die Kicker in ihre Kabinen.

LAC-Inter trifft doppelt

Doch nach Wiederanpfiff fallen in dieser Partie dann die Tore. In der 50. Minute bewahrt Oleksandr Savin mit dem Treffer zum 1:0 Ruhe vor dem Gehäuse und trägt sich in die Torschützenliste ein. Dieser Treffer gibt dem LAC erst einmal Sicherheit und die Mannschaft agiert nun clever. So folgt zehn Minuten vor Schluss die endgültige Entscheidung. In Minute 80 fasst sich Muhammed Cevik ein Herz und verwertet überlegt zum 2:0. Nach dem Schlusspfiff des Schiedsrichters geht LAC-Inter als Sieger vom grünen Rasen, besiegt FC Stadlau 1b mit 2:0. Kommende Runde muss sich das siegreiche Team gegen die DSV Fortuna 05 beweisen, der FC Stadlau 1b trifft auf den ASV 13 und hofft auf einen Sieg.

 

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.