Trainingslager organisiert von Ligaportal

Spielberichte

Erster Saisonsieg geglückt: Stadlau 1b gewinnt bei Hirschstetten

SV Hirschstetten
FC Stadlau 1b

planetwin365 präsentiert: In der 3. Runde der 2. Landesliga duellierten sich der SV Hirschstetten und der FC Stadlau 1b. Dabei trafen zwei Teams aufeinander, bei denen der Saisonstart bisher noch nicht nach Maß verlaufen war. Während Hirschstetten  vor der Partie erst einen Zähler auf dem Konto aufweisen konnte, verlor Stadlau 1b gar beide Saisonspiele. Das sollte sich aber am heutigen Tag ändern, denn die Gäste fighteten sich zu einem wichtigen 3:2-Auswärtssieg. Hirschstetten glich zwar einen 0:2-Rückstand noch einem aus und zeigte erneut tolle Moral, die Niederlage war am Ende jedoch nicht zu verhindern.

NEU: Dieser Fußball-Tracker revolutioniert den Amateursport - jetzt bestellen!


FC Stadlau 1b  mit dem besseren Start

FC Stadlau 1b kommt besser in die Partie und erzielt nach nur wenigen Minuten den Führungstreffer. In Minute 13 fasst sich Santiago Gans Lombas ein Herz und verwertet überlegt zum 0:1. Auch in der Folge sind die Gäste aus Stadlau das aktivere Team. Dies wird erneut belohnt. Daniel Bohac nützt in Minute 31 eine Schwäche der Gegenspieler und verwertet zum 0:2. Dies ist auch der Halbzeitstand. In der 45. Minute pfeift der Schiedsrichter die erste Hälfte ab und schickt die Protagonisten zum Pausentee in die Kabinen.

Spannende zweite Halbzeit

Die zweiten 45 Minuten hatten es dann aber noch einmal in sich. Wer mit einem glatten Durchmarsch der Stadlauer gerechnet hatte, hatte sich getäuscht. Hirschstetten legte noch einmal alles in die Partie hinein und kam zurück. In der 53. Minute bewahrt David Strohhaeussl mit dem Treffer zum 1:2 Ruhe vor dem Gehäuse und trägt sich in die Torschützenliste ein. In Minute 63 setzt sich Martin Schlosser durch und kann sich als Torschütze zum 2:2 feiern lassen. Somit ist das Match in nur zehn Minuten wieder komplett offen geworden. Doch Stadlau 1b hat in dieser Partie schließlich das letzte Wort. Mario Topcic verwertet in Minute 79 zum 2:3 und lässt Trainer und Mitspieler jubeln. Dies ist schließlich auch der Endstand. Wenig später pfeift der Unparteiische das Spiel ab und der FC Stadlau 1b darf sich über drei Punkte im Auswärtsspiel freuen.

SV Hirschstetten - FC Stadlau 1b

 

 

Jetzt den Fußball-Tracker zum Aktionspreis von 129 € (anstatt 220 €) bestellen!



Kommentare powered by Disqus
Fußball-Tracker

planetwin365

Ligaportal Fußballreisen - Ligaportal bringt dich zu den Top Klubs in Europa

VIP-Banner Hello Again

your smart connection with customers - hello again entwickelt maßgeschneiderte Apps zur digitalen Kundenbindung

Top Live-Ticker Reporter