Trainingslager organisiert von Ligaportal

Spielberichte

Trotz langer Führung: Hirschstetten muss Last-Minute-Ausgleich gegen Red Star Penzing hinnehmen

SV Hirschstetten
Red Star Penzing

planetwin365 präsentiert: Am Freitag traf in der siebten Runde der 2. Landesliga der Tabellenzwölfte SV Hirschstetten vor heimischem Publikum auf den Tabellenneunten SC Red Star Penzing. SV Hirschstetten spielte vergangene Woche 1:1 gegen den SC Süssenbrunn, während  der SC Red Star Penzing 0:3 gegen ASV 13 verlor. Es war also ein spannendes Match zu erwarten, wo beide Teams wichtige drei Punkte holen konnten. Letztendlich endete die Partie aber Remis, wobei der eine Zähler beiden Mannschaften nicht wirklich weiterhilft. Hirschstetten steht nun bei sechs Punkten, während Penzing auf acht Zähler kommt. Besonders ärgerlich für Hirschstetten. Die Hausherren führten bis zur 92. Minute noch, als Penzing doch noch der Ausgleichstreffer gelang. Der Endstand lautete somit 1:1.


Alexander Kriegel stellt auf 1:0

Die Partie beginnt ausgeglichen. Beiden Teams ist anzumerken, dass der Wille stimmt und es um wichtige drei Punkte geht. Vor allem Hirschstetten kommt frisch aus der Kabine und versucht in der Offensive gleich Gas zu geben. Diese frühen Bemühungen tragen schließlich Früchte und werden belohnt. Alexander Kriegel zeigt dabei nach 17 Minuten keine Nerven und stellt auf 1:0. Auch in Folge wären noch mehrere Möglichkeiten für beide Mannschaften da gewesen, doch etwas Zählbares sringt dabei in den ersten 45 Minuten nicht mehr heraus. In weiterer Folge macht der Schiedsrichter einen Schlussstrich unter die erste Halbzeit und schickt die Kicker in ihre Kabinen.

Turbulente Schlussphase

Auch in Hälfte zwei fallen lange keine Tore und es sieht lange so aus, als würde Hirschstetten diesen knappen Vorsprung auch über die Zeit bringen. Doch dann bricht die Schlussphase an und Penzing gelingt tatsächlich noch der ganz späte Ausgleichstreffer. Paul Gorbach beweist dabei in Minute 92 Goalgetter-Qualitäten und stellt auf 1:1. Nur Momente danach pfeift der Unparteiische das Spiel ab und schickt beide Teams unter die Dusche. 

SV Hirschstetten - Red Star Penzing

 

 

Jetzt den Fußball-Tracker zum Aktionspreis von 129 € (anstatt 220 €) bestellen!



Kommentare powered by Disqus
Fußball-Tracker

planetwin365

Trainingslager buchen

Organisierte Trainingslager bei Ligaportal
buchen

Ligaportal Fußballreisen - Ligaportal bringt dich zu den Top Klubs in Europa

Top Nachwuchs-Reporter

Top Live-Ticker Reporter

VIP-Banner Hello Again

your smart connection with customers - hello again entwickelt maßgeschneiderte Apps zur digitalen Kundenbindung