Trainingslager organisiert von Ligaportal

Spielberichte

Dank bärenstarker Vorstellung: Fortuna 05 lässt Stadlau 1b keine Chance

FC Stadlau 1b
DSV Fortuna 05

planetwin365 präsentiert: Am Sonntag traf in der siebten Runde der 2. Landesliga der FC Stadlau 1b vor heimischer Kulisse auf die DSV Fortuna 05. Dabei zeigten die Gäste erneut eine bärenstarke Leistung und konnten ihren tollen Saisonstart fortsetzen. Die Gesamtausbeute nach sieben Spieltagen liegt nun bereits bei 17 Punkten. Von Beginn an riss Fortuna 05 dieses Match an sich und erzielte bereits in Hälfte eins drei Treffer. Der souveräne 5:1-Erfolg war zu keiner Zeit der Partie gefährdet.


Michael Nussbaumer bringt DSV Fortuna 05 früh in Front

Gleich nach dem Anpfiff versucht die DSV Fortuna 05 permanent Druck aufzubauen, um diesen dann in weiterer Folge in Tore umzumünzen. Michael Nussbaumer verwertet in Minute vier zum 0:1 und lässt Trainer und Mitspieler jubeln. Doch damit noch nicht genug. In Minute 18 fasst sich Arijeton Ziba ein Herz und verwertet überlegt zum 0:2. Zemri Deari befördert in der 30. Minute den Ball über die Linie und stellt auf 0:3. Somit ist dieses Match durch den tollen Beginn der Gäste bereits früh vorentschieden. Nach 45 Minuten beendet der Schiedsrichter schließlich Halbzeit eins und gönnt den Fans eine kurze Verschnaufpause.

Fortuna legt nach

Nach Wiederanpfiff legt die Fortuna sofort wieder nach. In Minute 49 drückt Ermin Tutic den Ball über die Linie und stellt auf 0:4. Stadlau 1b ist bisher mit dem starken Gegner überfordert und kommt überhaupt nicht ins Spiel hinein. Nach dem erneuten Gegentreffer schreiben die Hausherren aber in Minute 53 erstmals an und stellen auf 1:4. Die Moral ist zwar noch da, aber zu mehr reicht es schließlich nicht mehr. In der Schlussphase bewahrt Zemri Deari kühlen Kopf und kann noch zum 1:5 Endstand einschieben. Danach beendet der Schiedsrichter das Spiel und der DSV Fortuna 05 darf mit drei Punkten im Gepäck die Heimreise antreten.

FC Stadlau 1b - DSV Fortuna 05

 

 

Jetzt den Fußball-Tracker zum Aktionspreis von 129 € (anstatt 220 €) bestellen!



Kommentare powered by Disqus
Fußball-Tracker

planetwin365

Trainingslager buchen

Organisierte Trainingslager bei Ligaportal
buchen

Ligaportal Fußballreisen - Ligaportal bringt dich zu den Top Klubs in Europa

Top Nachwuchs-Reporter

Top Live-Ticker Reporter

VIP-Banner Hello Again

your smart connection with customers - hello again entwickelt maßgeschneiderte Apps zur digitalen Kundenbindung