Trainingslager organisiert von Ligaportal

Spielberichte

Weiterhin ungeschlagen: Hellas Kagran lässt auch Helfort 15 keine Chance

SPC Helfort 15
Hellas Kagran

planetwin365 präsentiert: In der 2. Landesliga empfing der Tabellensechste SPC Helfort 15 in der siebten Runde den Tabellenzweiten FC Hellas Kagran. Dabei konnten die Gäste ihren beeindruckenden Saisonstart fortsetzen und gewannen erneut. Somit hat Hellas nun fünf der ersten sieben Spiele für sich entschieden. Zweimal wurde Remis gespielt und noch kein einziges Spiel verloren. Am heutigen Tag sorgte eine weitere konzentrierte und tolle Mannschaftsleistung für einen nie gefährdeten 3:0-Auswärtserfolg über Helfort 15.


Akaslan sorgt für Führung

Von Beginn an zeigt Kagran, dass auch heute der unbedingte Wille da ist, erneut drei Punkte einzufahren. Die Offensivbemühungen werden belohnt. In der 23. Minute bewahrt Halil Akaslan mit dem Treffer zum 0:1 Ruhe vor dem Gehäuse und trägt sich in die Torschützenliste ein. Doch damit noch nicht genug. Noch vor der Pause bleibt der Tormann nach 40 Minuten nur zweiter Sieger und wieder Akaslan trifft zum 0:2. Helfort versuchte zwar in Halbzeit eins alles, dies blieb jedoch ohne Erfolg. Kurz danach beendet der Unparteiische die erste Spielhälfte und gönnt den Spielern eine fünfzehnminütige Verschnaufpause. Hellas-Trainer Horst Peschek ist zufrieden: "Das war heute wieder eine tolle Leistung meiner Mannschaft. Wir funktionieren einfach als Kollektiv und das ist im heutigen Fußball das Wichtigste."

Hellas souverän

Auch in Hälfte zwei ließen die Gäste nichts anbrennen und Helfort konnte nicht in die Partie zurückinden. In Minute 79 fasst sich schließlich David Peschek ein Herz und verwertet überlegt zum 0:3.  Das Match ist damit entschieden. Wenig später beendet der Schiedsrichter das Spiel und Hellas Kagran darf mit drei Punkten im Gepäck die Heimreise antreten. "Es ist toll, dass auch wieder die Null gestanden hat. Das war uns wichtig. Unser Saisonstart macht mich einfach stolz, wir arbeiten hier super", so Peschek weiterhin.

SPC Helfort 15 - Hellas Kagran

 

 

Jetzt den Fußball-Tracker zum Aktionspreis von 129 € (anstatt 220 €) bestellen!



Kommentare powered by Disqus
Fußball-Tracker

planetwin365

Trainingslager buchen

Organisierte Trainingslager bei Ligaportal
buchen

Ligaportal Fußballreisen - Ligaportal bringt dich zu den Top Klubs in Europa

Top Nachwuchs-Reporter

Top Live-Ticker Reporter

VIP-Banner Hello Again

your smart connection with customers - hello again entwickelt maßgeschneiderte Apps zur digitalen Kundenbindung