Trainingslager organisiert von Ligaportal

Spielberichte

SV Hirschstetten entführt drei wichtige Punkte

Vienna 1b
SV Hirschstetten

planetwin365 präsentiert: Am Samstag empfing die Vienna 1b vor eigenem Publikum den SV Hirschstetten. Die Hausherren gingen eigentlich als leichter Favorit in diese Partie, doch die drei Punkte gingen an diesem Tag an die Hirschstettener. Die Gäste zeigten eine starke Auswärtspartie und lagen zwischenzeitlich sogar mit drei Tore in Front. Die Vienna 1b kam zwar noch einmal heran, aber am Ende gingen die drei Punkte nach Hirschstetten. Für diese war es der zweite Saisonsieg. Die Gesamtbilanz dieser Saison beträgt wie bei der Vienna 1b neun Zähler.


Schlosser trifft

Von Beginn an stehen die Hirschstettener konzentriert in der Abwehr und lassen wenig zu. Auch die Vienna hat zwar Gelegenheiten, aber das wichtige erste Tor machen die Gäste. In Minute 25 fasst sich Martin Schlosser ein Herz und verwertet überlegt zum 0:1. Diese Führung hält auch bis zu Minute 45. In weiterer Folge macht der Schiedsrichter einen Schlussstrich unter die erste Halbzeit und schickt die Kicker in ihre Kabinen.

Hirschstetten legt nach

Nach Wiederanpfiff legt Hirschstetten schnell nach. Luca Sgarabottolo bewahrt in der 54. Minute die Übersicht und verwandelt präzise zum 0:2. Darauf in bleibt der Tormann nach 58 Minuten nur zweiter Sieger und Alexander Kriegel trifft zum 0:3. Die Partie ist damit eigentlich entschieden. Doch genau in diesem Moment kommt die Vienna noch einmal auf. Burak Tabaktas verwertet in Minute 63 zum 1:3 und lässt Trainer und Mitspieler jubeln. Doch damit noch nicht genug. Viktor Drocic befördert in der 86. Minute den Ball über die Linie und stellt auf 2:3. Die Schlussphase wird somit noch einmal spannend, doch am Ergebnis ändert sich nichts mehr. Danach beendet der Schiedsrichter nämlich das Spiel und der SV Hirschstetten darf mit drei Punkten im Gepäck die Heimreise antreten.

Vienna 1b - SV Hirschstetten

 

 

Jetzt den Fußball-Tracker zum Aktionspreis von 129 € (anstatt 220 €) bestellen!



Kommentare powered by Disqus
Fußball-Tracker

planetwin365

Trainingslager buchen

Organisierte Trainingslager bei Ligaportal
buchen

Ligaportal Fußballreisen - Ligaportal bringt dich zu den Top Klubs in Europa

Top Nachwuchs-Reporter

Top Live-Ticker Reporter

VIP-Banner Hello Again

your smart connection with customers - hello again entwickelt maßgeschneiderte Apps zur digitalen Kundenbindung