Dank großem Kampf: ASV 13 fügt FC Hellas Kagran erste Saisonniederlage zu

ASV 13
Hellas Kagran

planetwin365 präsentiert: In der 2. Landesliga empfing der Tabellenvierte ASV 13 in der 9. Runde den Tabellenzweiten FC Hellas Kagran und die Zuseher dürfen sich auf ein echtes Sechs-Punkte-Spiel freuen. Der Sieg ging letztendlich an den ASV 13, der sich perfekt eingestellt präsentierte und die frühe Führung über die Zeit brachte. Hellas versuchte zwar alles, konnte jedoch nichts Zählbares verbuchen. So feierten die Hausherren ihren sechsten Saisonerfolg und erhöhten das eigene Punktekonto auf 20 Zähler. Kagran hat ebenfalls 20 Punkte auf dem Konto und verlor erstmals in dieser Spielzeit. Der Endstand nach 90 Minuten lautete an diesem Tag 1:0 für den ASV 13.


Julian Dorrek trifft nach 26 Minuten

Die Partie beginnt ausgeglichen. Beiden Teams ist die Wichtigkeit dieses Matches anzumerken. Das wichtige erste Tor gelingt aber dem ASV 13. In der 26. Minute kann der Ball nicht aus der Gefahrenzone befördert werden und Julian Dorrek kann zum 1:0 verwerten. Danach sind zwar noch einige Gelegenheiten für beide Mannschaften da, doch dabei kommt nichts Zwingendes heraus. So steht es auch zur Pause noch 1:0 für die Gastgeber. Nach 46 Minuten schickt der Schiedsrichter beide Teams in die Kabinen, die Zuschauer dürfen sich auf eine spannende zweite Hälfte freuen. Hellas-Trainer Horst Peschek analysiert: "Wir sind eine Mannschaft, die vom Kollektiv leben. Heute haben wir ein bisschen diese Geilheit zum Toreschießen vermissen lassen. Das brauchen wir aber, um zu bestehen."

Ein Tor genügt

Doch auch in der zweiten Hälfte will der Ausgleich trotz aller Versuche nicht gelingen. Der ASV 13 hingegen spielt den Sieg souverän über die Zeit und sichert sich letztlich die drei wichtigen Punkte. Nach dem Schlusspfiff des Schiedsrichters gehen die Hausherren als Sieger vom grünen Rasen. Kommende Runde muss sich das Team gegen L.A. Riverside beweisen, Hellas Kagran trifft auf den SV Hirschstetten. "Ich denke, dass wir uns schon einen Punkt verdient gehabt hätten. Wir waren nicht schlechter, aber haben heute einfach nicht an die guten Leistungen aus den letzten Partien anknüpfen können. Wir gehen aber unseren Weg weiter, das ist klar", so Peschek weiterhin.

ASV 13 - Hellas Kagran

 

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.