Souveräner Heimerfolg: SC Red Star Penzing lässt FC Stadlau 1b keine Chance

Red Star Penzing
FC Stadlau 1b

planetwin365 präsentiert: Am Freitag war in der 10. Runde der 2. Landesliga auch der SC Red Star Penzing aktiv, der auf den FC Stadlau 1b traf und zuhause um drei Punkte kämpfte. Dies sollte auch gelingen und dies in eindrucksvoller Manier. Penzing setzte seinen guten Lauf fort und steht nun bereits bei 15 Saisonpunkten. Stadlau bleibt bei drei Siegen in dieser Spielzeit und insgesamt neun Zählern. Am heutigen Tag war gegen die wie entfesselt aufspielenden Penzinger kein Kraut gewachsen und nach 90 Minuten hieß es 5:0 für die Hausherren.


SC Red Star Penzing geht früh in Front

Der SC Red Star Penzing kommt besser in die Partie und erzielt nach nur wenigen Minuten den Führungstreffer. In Minute sieben fasst sich Suliman Mustapha ein Herz und verwertet überlegt zum 1:0. Doch damit noch nicht genug. Die Gastgeber machen furios weiter und kommen erneut früh in den Gefahrenbereich des Gegners. Nur eine Minute später drückt erneut Mustapha den Ball über die Linie und stellt auf 2:0. Doch damit noch nicht genug. Wenig später schlägt der Goalgetter noch einmal zu. Mit seinem dritten Treffer erhöht Mustapa sein Torkonto auf drei Buden und schnürt damit einen lupenreinen Hattrick. In der 45. Minute pfeift der Schiedsrichter die erste Halbzeit ab und schickt die Protagonisten zum Pausentee in die Kabinen.

Mustapha-Show geht weiter

Nach Wiederanpfiff geht die Show des Stürmers weiter. In Minute 46 setzt sich nämlich wieder Mustapha durch und kann sich als Torschütze zum 4:0 feiern lassen. Thomas Simonic beweist in Minute 68 Goalgetter-Qualitäten und stellt auf 5:0. Diese Führung verwaltet Penzing bis zum Schluss nur noch und die am heutigen Tage völlig überforderten Stadlauer können bis zur 90. Minute auch keinen Ehrentreffer mehr erzielen. Danach beendet der Schiedsrichter das Spiel und der Red Star Penzing darf nach einem 5:0 über drei Punkte jubeln.

Red Star Penzing - FC Stadlau 1b

 

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.