Torreiches Unentschieden: L.A. Riverside und ASV 13 trennen sich Remis

L.A. Riverside
ASV 13

planetwin365 präsentiert: Am Sonntag traf in der 10. Runde der 2. Landesliga der L.A. Riverside vor heimischem Publikum auf den ASV 13. Dabei entwickelte sich eine torreiche Partie, die bis zum Schluss spannend blieb. L.A. Riverside stand schon kurz vor dem Sieg, als der ASV 13 in der Nachspielzeit doch noch zum Ausgleich kam. 


L.A. Riverside mit dem besseren Start

L.A. Riverside kommt deutlich frischer aus der Kabine und lässt die Fans mit einem raschen Treffer jubeln. Alexander Koppitz beweist in Minute 15 Goalgetter-Qualitäten und stellt auf 1:0. Die Hausherren lassen nicht nach und machen weiter Druck. Dies wird belohnt und der nächste Treffer lässt nicht lange auf sich warten. In Minute 32 drückt nämlich erneut Koppitz den Ball über die Linie und stellt auf 2:0. Nach dem Gegentreffer schlägt der ASV 13 allerdings in Minute 35 postwendend zurück und stellt auf 2:1. Mit diesem Ergebnis geht es in dieser spannenden Partie auch in die Halbezit. In der 45. Minute pfeift der Schiedsrichter die erste Hälfte ab und schickt die Protagonisten zum Pausentee in die Kabinen.

Turbulente Schlussphase

Auch nach Wiederanpfiff bleibt die Partie interessant und spannend. So schafft der ASV 13 erst einmal den Ausgleich. Nach 66 Minuten bleibt der Tormann nur zweiter Sieger und Jakob Lustig trifft zum 2:2.  Doch Riverside steckt dies weg und geht in der Folge wieder in Führung. Siaka Doumbia befördert in der 72. Minute den Ball über die Linie und stellt auf 3:2. Dieser Vorsprung hält bis in die absolute Schlussphase. Doch dann schlagen die Gäste in der Nachspielzeit tatsächlich doch noch einmal zu. Jakob Lustig nützt in Minute 92 eine Unachtsamkeit der gegnerischen Abwehr und schließt zum 3:3 ab. Dies ist schließlich auch der Endstand.

L.A. Riverside - ASV 13

 

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.