Trainingslager organisiert von Ligaportal

Spielberichte

Schützenfest: 1. Simmeringer SC lässt FC Stadlau 1b keine Chance

1. Simmeringer SC
FC Stadlau 1b

planetwin365 präsentiert: Am Samstag traf in der 12. Runde der 2. Landesliga der 1. Simmeringer SC vor heimischer Kulisse auf den FC Stadlau 1b. Dabei ließen die Simmeringer an ihrer Favoritenrolle keine Zweifel aufkommen und feierten einen völlig ungefährdeten Sieg.


Sebastijan Maric stellt auf 1:0

In den ersten 30 Minuten trifft keine der beiden Mannschaften ins Tor und so steht es nach einer halben Stunde noch 0:0. Simmering ist zwar von Beginn an überlegen und hat auch Gelegenheiten, doch zunächst springt dabei noch nichts Zählbares heraus. Zunächst schafft es Stadlau 1b aber auch, noch gut dagegenzuhalten. Doch dann werden die Offensivbemühungen der Hausherren erstmals belohnt. Sebastijan Maric trifft in der 39. Minute zum 1:0 für den 1. Simmeringer SC und lässt die Zuschauer jubeln. Nach 45 Minuten beendet der Schiedsrichter Halbzeit eins und gönnt den Fans eine kurze Verschnaufpause.

Simmering legt nach

Nach Wiederanpfiff ist Simmering wieder sofort voll da und legt nach. Dann verwertet nämlich Dragan Markic in Minute 53 zum 2:0 und lässt Trainer und Mitspieler jubeln. Erneut Markic zeigt nach 60 Minuten keine Nerven und stellt auf 3:0. In der Schlussphase erhöht Simmering gar auf 4:0. Mit diesem dritten Treffer gelingt Dragan Markic ein lupenreiner Hattrick und er stellt damit wieder seine Torgefährlichkeit unter Beweis. Das ist allerdings immer noch nicht der Schlusspunkt. Christopher Kroehn bleibt vor dem Kasten eiskalt und bringt in der 93. Minute seine Mitspieler mit diesem Tor zum Jubeln, neuer Spielstand 5:0. Nach dem Schlusspfiff des Schiedsrichters geht der 1. Simmeringer SC als klarer Sieger vom grünen Rasen. Kommende Runde muss sich das Team gegen die DSV Fortuna 05 beweisen. Der FC Stadlau 1b trifft auf Hellas Kagran.

 

 

Jetzt den Fußball-Tracker zum Aktionspreis von 129 € (anstatt 220 €) bestellen!



Kommentare powered by Disqus
Fußball-Tracker

planetwin365

Trainingslager buchen

Organisierte Trainingslager bei Ligaportal
buchen

Ligaportal Fußballreisen - Ligaportal bringt dich zu den Top Klubs in Europa

Top Nachwuchs-Reporter

Top Live-Ticker Reporter

VIP-Banner Hello Again

your smart connection with customers - hello again entwickelt maßgeschneiderte Apps zur digitalen Kundenbindung