Trainingslager organisiert von Ligaportal

Spielberichte

Starker Heimsieg: L.A. Riverside lässt FC A11 - R.Oberlaa keine Chance

L.A. Riverside
A11 - R.Oberlaa

planetwin365 präsentiert: Am Sonntag traf in der zwölften Runde der 2. Landesliga L.A. Riverside vor heimischer Kulisse auf den FC A11 - R.Oberlaa. Dabei zeigten die Hausherren eine bärenstarker Leistung und dominierten die Partie. L.A. Riverside führte bereits zur Halbzeit mit zwei Treffern und legte in Durchgang zwei sogar noch einmal kräftig nach. Oberlaa versuchte zwar dagegenzuhalten, war an diesem Tag aber machtlos. So hieß der Endstand nach 90 Minuten schließlich 5:1 für Riverside, die damit einen souveränen Heimerfolg einfahren konnten.


Siaka Doumbia trifft 

Von Beginn an machen die Hausherren Druck und versuchen den ersten Treffer zu erzielen. Das wird schließlich belohnt. Siaka Doumbia versenkt das runde Leder im Eckigen - neuer Spielstand nach 28 Minuten: 1:0. Anschließend kann der Ball in der 40. Minute nicht aus der Gefahrenzone befördert werden und Patrick Zlatanovski verwertet zum 2:0. Mit dieser komfortablen Führung geht es schließlich auch in die Pause. Nach 45 Minuten schickt der Schiedsrichter beide Teams in die Kabinen, die Zuschauer dürfen sich auf eine spannende zweite Hälfte freuen.

L.A. Riverside legt nach

Nach Wiederanpfiff macht Riverside schnell alles klar. In Minute 52 fasst sich Siaka Doumbia ein Herz und vollendet eiskalt zum 3:0. Doch Oberlaa gelingt in der Schlussphase noch der Ehrentreffer. In weiterer Folge findet der gegnerische Tormann  nämlich in Dragomir Lazicic seinen Meister, der in der 84. Minute gekonnt auf 3:1 stellt. Dann legt Riverside aber noch einmal zwei weitere Tore nach. Danach drückt Christoph Mattes in Minute 88 den Ball über die Linie und stellt auf 4:1. Alexander Koppitz versenkt in Minute 90 das runde Leder im Kasten und es steht 5:1. Dies ist schließlich auch der Endstand.

 

 

Jetzt den Fußball-Tracker zum Aktionspreis von 129 € (anstatt 220 €) bestellen!



Kommentare powered by Disqus
Fußball-Tracker

planetwin365

Trainingslager buchen

Organisierte Trainingslager bei Ligaportal
buchen

Ligaportal Fußballreisen - Ligaportal bringt dich zu den Top Klubs in Europa

Top Nachwuchs-Reporter

Top Live-Ticker Reporter

VIP-Banner Hello Again

your smart connection with customers - hello again entwickelt maßgeschneiderte Apps zur digitalen Kundenbindung