Trainingslager organisiert von Ligaportal

Spielberichte

Kantersieg geglückt: SV Hirschstetten lässt Landstraßer Athletik Club-Inter keine Chance

SV Hirschstetten
LAC-Inter

planetwin365 präsentiert: Vor heimischer Kulisse traf der Tabellenelfte SV Hirschstetten in der 13. Runde der 2. Landesliga auf den Tabellendreizehnten Landstraßer Athletik Club-Inter. In der letzten Begegnung konnte nach einem Unentschieden niemand den Platz als Gewinner verlassen. Am heutigen Tag entwickelte sich jedoch eine komplett andere Partie. Hirschstetten präsentierte sich bärenstark und zeigte vor allem in Halbzeit zwei eine Top-Offensivleistung. Der LAC-Inter hielt zu Beginn noch voll mit, kam mit Fortdauer der Partie dann aber komplett unter die Räder. Nach 90 Minuten stand ein überraschend hoher Erfolg für Hirschstetten zu Buche. Das Endergebnis lautete schließlich 5:0 für die Hausherren.


Martin Schlosser stellt auf 1:0

In den ersten 30 Minuten gibt es für beide Seiten nichts zu jubeln, keinem der beiden Teams gelingt ein Treffer. Dies liegt vor allem daran, dass beide Teams anfangs taktisch gut eingestellt sind und hinten sicher stehen. Doch dann trifft Hirschstetten vor Ende des ersten Durchgangs doch noch. Der Treffer fällt zu einem psychologisch perfekten Zeitpunkt. In der 42. Minute findet der gegnerische Tormann in Martin Schlosser seinen Meister, der gekonnt auf 1:0 stellt. Nach 45 Minuten schickt der Schiedsrichter beide Teams in die Kabinen, die Zuschauer dürfen sich auf eine spannende zweite Hälfte freuen.

Hirschstetten nicht zu stoppen

Diese wurde es allerdings nicht, denn nun trumpften die Gastgeber erst richtig auf. Hirschstetten traf in der Folge nach Belieben. In Minute 53 fasst sich Mario Neumeister ein Herz und vollendet eiskalt zum 2:0. In der 60. Minute bewahrt David Strohhaeussl mit dem Treffer zum 3:0 Ruhe vor dem Gehäuse und trägt sich in die Torschützenliste ein. Alexander Kriegel trifft in der 87. Minute zum 4:0 und lässt die Zuschauer jubeln. Dogan Karasu nützt in Minute 90 eine Unachtsamkeit der gegnerischen Abwehr und schließt zum 5:0 ab. Die ist schließlich auch der Endstand. Kommende Runde muss sich das siegreiche Team gegen den ASV 13 beweisen, der LAC-Inter trifft auf A11 - R.Oberlaa.

 

 

Jetzt den Fußball-Tracker zum Aktionspreis von 129 € (anstatt 220 €) bestellen!



Kommentare powered by Disqus
Fußball-Tracker

planetwin365

Trainingslager buchen

Organisierte Trainingslager bei Ligaportal
buchen

Ligaportal Fußballreisen - Ligaportal bringt dich zu den Top Klubs in Europa

Top Nachwuchs-Reporter

Top Live-Ticker Reporter

VIP-Banner Hello Again

your smart connection with customers - hello again entwickelt maßgeschneiderte Apps zur digitalen Kundenbindung