Trainingslager organisiert von Ligaportal

Spielberichte

Toller Auswärtssieg: Fortuna 05 gewinnt deutlich bei Hellas Kagran

Hellas Kagran
DSV Fortuna 05

planetwin365 präsentiert: Vor heimischer Kulisse traf in diesem Sechs-Punkte-Spiel der Tabellenzweite FC Hellas Kagran in der 14. Runde der 2. Landesliga auf den Tabellenfünften DSV Fortuna 05. Das Aufeinandertreffen beider Teams wurde in den letzten Tagen bereits mit Spannung erwartet. Dabei gab es jedoch nur eine Mannschaft, die richtig feiern konnte. Fortuna 05 überzeugte auf ganzer Linie und konnte einen souveränen Auswärtserfolg einfahren. Ein Tor in Halbzeit eins, sowie zwei weitere Treffer in Durchgang zwei reichten zum glatten Sieg. Der Endstand nach 90 Minuten lautete schließlich 3:0 für die Fortuna.


Baran Kaplan trifft nach 37 Minuten

In der ersten halben Stunde warten die Zuschauer vergeblich auf einen Treffer und müssen sich vorerst noch in Geduld üben. Zunächst stehen beide Teams nämlich noch gut in der Defensive. Die Mannschaften präsentieren sich taktisch gut eingestellt. Doch dann trifft Fortuna 05 zu einem psychologisch perfekten Zeitpunkt doch noch vor der Pause. In der 37. Minute befördert Baran Kaplan  den Ball über die Linie und stellt auf 0:1. In der 45. Minute pfeift der Schiedsrichter die erste Halbzeit ab und schickt die Protagonisten zum Pausentee in die Kabinen.

Fortuna 05 legt nach

Nach Wiederanpfiff muss Kagran auch noch Pech verkraften. Mladen Pejic stellt mit einem bitteren Eigentor auf 0:2. Dies ist aber auch Fortunas ständigem Druck zu verdanken, dem Hellas am heutigen Tage wenig entgegensetzen kann. Von diesem Rückstand können sich die Hausherren an diesem Tag auch nicht mehr erholen. Fortuna legt sogar noch nach. In weiterer Folge trifft nämlich Fabian Kuehnberger in Minute 90 noch zum 3:0-Endstand. Danach beendet der Schiedsrichter das Spiel und die DSV Fortuna 05 darf mit drei Punkten im Gepäck die Heimreise antreten.

 

 

Jetzt den Fußball-Tracker zum Aktionspreis von 129 € (anstatt 220 €) bestellen!



Kommentare powered by Disqus
Fußball-Tracker

Meistgelesene Beiträge

planetwin365

Trainingslager buchen

Organisierte Trainingslager bei Ligaportal
buchen

Ligaportal Fußballreisen - Ligaportal bringt dich zu den Top Klubs in Europa

Top Nachwuchs-Reporter

Top Live-Ticker Reporter

VIP-Banner Hello Again

your smart connection with customers - hello again entwickelt maßgeschneiderte Apps zur digitalen Kundenbindung