2. Landesliga: Spieler der Runde 16 ist ...

Zur Wahl des Spielers der Runde 16 standen elf Spieler von ebenso vielen Vereinen. Da es bei sämtlichen Spielen durchwegs Spieler mit herausragenden Leistungen gab, waren nun die Fans gefordert ihre Spieler zu unterstützen. Die Auswertung sämtlicher abgegebenen Stimmen ergab einen klaren Sieger bei der Wahl zum Spieler der Runde.

Spieler der Runde ist Mario Slawek von WAF Brigittenau. Der Kapitän seiner Mannschaft stabilisierte die komplett neu formierte Abwehr bei WAF Brigittenau und führte seine jungen Mitspieler mit seiner Routine über die gesamte Spielzeit hervorragend. Aus der Abwehr heraus sorgte er für einen geordneten Spielaufbau und er konnte sein Team zu einem verdienten Heimsieg zum Rückrundenstart führen.

Auf dem zweiten Platz landet Aleksandar Gacic von A11 - Rapid Oberlaa, gefolgt von Turgut Tazi von Red Star Penzing auf dem dritten Platz und etlichen anderen Spielern, die sich den vierten Platz teilen müssen.

Die Redaktion von Ligaportal gratuliert dem Sieger Mario Slawek.

 

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.