2. Landesliga: Spieler der Runde 18 ist...

Bei der Wahl zum Spieler der 18. Runde in der 2. Landesliga lieferten sich zwei Akteure ein heißes Kopf an Kopf rennen. Bis zur letzten Sekunde des Votings war es sehr spannend und die Redaktion von Ligaportal freut sich ihnen den Gewinner dieser Woche vorstellen zu dürfen. Der Spieler glänzte diese Woche mit einem Doppelpack und machte den gegnerischen Abwehrreihen das Leben enorm schwer.

Spieler der Runde ist Mario Rosner von SPC Helfort 15. Der Stürmer in Diensten des SPC Helfrot 15 schoss dieses Runde sein zweites und drittes Saisontor und zeigte über 90 Minuten eine sehr starke Leistung.

Von der Stimmenanzahl knapp dahinter landete Denis Halilovic von Kaiserebersdorf - Srbija. Vielleicht schafft es der Spieler baldigst wieder ins Team der Runde und kann dann noch mehr Fans mobilisieren, um vielleicht doch einmal auf dem ersten Platz zu landen.

Die weiteren Plätze lauten wie folgt:

3. Andreas Muhr

4. Josip Ivankovic

5. Michael Nussbaumer

Die Redaktion gratuliert dem Gewinner des Votings und auch allen anderen Teilnehmern!

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.