2. Landesliga 15/16: Spieler der Runde 2 ist...

Die Wahl zum Spieler der 2. Runde in der 2. Landesliga ist geschlagen und es gab einen klaren Sieger. Der Spieler stand bereits zum zweiten Mal im Team der Runde und hat den Titel somit mit Sicherheit verdient. Die Redaktion von Ligaportal freut sich den Gewinner bekannt geben zu dürfen.

Spieler der Runde ist Mamuka Tchitchinadze vom NAC. Der Tormann der Nussdorfer war diese Woche der Matchwinner für sein Team gegen die Sportklub Amateure. Mit etlichen Paraden brachte er die gegnerischen Spieler zur Verzweiflung und führte sein Team zum Gewinn von drei Punkten.

Auf dem zweiten Platz landeten folgende Spieler punktegleich:

Edip San / FC Karabakh

Hakan Öztürk / FC Karabakh

Manuel Schönhofer / DSV Fortuna 05

Christian Eder / FC 1980 Wien

 

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.