2. Landesliga 15/16: Spieler der Runde 3 ist...

Wie jede Woche durften die Fans wieder aus den elf nominierten Spielern im Team der Runde ihren Favoriten wählen um ihm somit zum Titel "Spieler der Runde" zu verhelfen. Es ging diesmal sehr knapp zu und die Stimmen haben sich auf etliche Spieler sehr gleichmäßig verteilt. Daher können wir diese Runde leider nicht einen Sieger bekannt geben.

Nein, nicht nur EINEN! Es sind sogar drei Spieler die den Titel diese Runde mit der selben Stimmenanzahl im Voting geholt haben. Jeweils ein Verteidiger, ein Mittelfeldspieler und ein Stürmer. Auch hier hat es sich wunderbar aufgeteilt. Die Spieler der Runde sind...

Tassilo Niederkofler / Red Star Penzing

Hakan Coban / LAC

Michael Kitavujja / SPC Helfort 15

Und weil wir gerade beim Teilen sind...auch auf dem zweiten Platz liegen zwei Spieler völlig punktegleich.

Roland Heffermejer / SV Donau

Hakan Öztürk / FC Karabakh

Die Redaktion von Ligaportal gratuliert sämtlichen Spielern recht herzlich und bedankt sich bei den Fans für ihr Voting.

 

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.