2. Landesliga 15/16: Spieler der Runde 8 ist...

Die Wahl zum Spieler der Runde in der 2. Landesliga ist beendet und brachte einen klaren Sieger mit sich. Der Gewinner spielte zwar keine 90 Minuten, weil er durch ein schweres Foul außer Gefecht gesetzt worden war, aber bis zu seiner Auswechslung in der zweiten Halbzeit drückte er dem Spiel seinen Stempel auf.

Spieler der Runde 8 ist Odo Köstler von SPC Helfort 15. Kaum schaffte die Elf von Ernst Ogris den lang ersehnten Sieg in der laufenden Saison, so findet sich auch wieder ein Spieler im Team der Runde und kann die Wahl auch für sich entscheiden. Wir gratulieren dem Gewinner recht herzlich!

Auf den weiteren Plätzen folgen:

2. Daniel Nikic / SV Donau

3. Patrick Bayrleitner / WAF Brigittenau

4. Marko Kupresak / SV Donau

5. Stefan Barac / WSK 1b

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.