2. Landesliga 15/16: Spieler der Runde 26 ist...

Planetwin365.at präsentiert: Die Wahl zum Spieler der Runde ist beendet und war wieder einmal bis zum Ende sehr spannend und knapp. Nachdem sich letzte Woche bereits ein Tormann durchsetzen konnte, haben wir dieses Mal ebenso einen Defensivspieler auf dem ersten Platz.

Jetzt Torwandschießen bei Nissan!

Spieler der Runde in der 2. Landesliga ist Mario Ackerl von A11 - Rapid Oberlaa. Der Abwehrchef der Oberlaaer mischte einen besonders harten Beton an im Abstiegskampf gegen SPC Helfort 15 und konnte mit seiner Mannschaft einen Sieg ohne Gegentor einfahren.

Auf den weiteren Plätzen folgen:

2. Mladen Pejic / Hellas Kagran

3. Manuel Schönhofer / DSV Fortuna 05

4. Thomas Schlosser /SV Hirschstetten

5. Oliver Stemmer / SV Donau

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.