2. Landesliga 16/17: Spieler der Runde 1 ist...

Planetwin365.at präsentiert: Die Wahl zum Spieler der Runde in der 2. Landesliga ist beendet und die Fans waren wieder einmal fleissig am Voten. Doch wer hat am Ende die Nase vorne und darf sich "Spieler der Runde" nennen? Jetzt Trainingslager buchen! Hier geht es zum Endergebnis:

 

Spieler der Runde 1 ist ...

Lukas Lampl (KSV Siemens)

Gegen Albania holte die Elf von Siemens einen Punkt auswärts, vor allem defensiv war man gut eingestellt. Lukas Lampl schoß das erste Saisontor für die Gäste, brachte sie in Führung. Doch diese hielt nur wenige Minuten an.

2. Platz: Zemri Deari (SV Hirschstetten)
3. Platz: Jukka Frühmann (ASV 13)
4. Platz: Nikola Pavlovic (Slovan HAC)
5. Platz: Marcell Maglica (DSV Fortuna 05)

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.