2. Landesliga 16/17: Spieler der Runde 9 ist...

Planetwin365.at präsentiert: Die Wahl zum Spieler der Runde in der 2. Landesliga ist beendet und die Fans waren wieder einmal fleissig am Voten. Doch wer hat am Ende die Nase vorne und darf sich "Spieler der Runde" nennen? Jetzt Trainingslager buchen! Hier geht es zum Endergebnis:

 

Spieler der Runde 9 ist ...

Jakob Lustig (ASV 13)

Gegen Hirschstetten konnte der ASV 13 auswärts einen Punkt holen, wobei Jakob Lustig in der letzten Minute für den Ausgleich sorgte. Er ist ein echtes ASV 13-Urgestein, denn seit 2007 kickt er für die Mannschaft.

2. Platz: Felix Egger (SV Donau)
3. Platz: Stefan Szanwald (SK Slovan HAC)
4. Platz: Ali Kaya (NAC)
5. Platz: Ermin Tutic (DSV Fortuna 05)

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.