2. Landesliga: "EFM Versicherungsmakler" Team der Runde 19

Auch diese Woche freut sich die Redaktion von Ligaportal ihnen die elf besten Spieler der 2. Landesliga vorstellen zu dürfen. Wir haben diese Woche insgesamt 5 Premieren im Team der Runde, die alle zusammen mit starken Leistungen ihren Teams zu Erfolgen verhelfen konnten. Genauso haben wir aber auch wieder ein paar "Dauergäste" im Team der Runde 19. Zum Beispiel die personalisierte Torgarantie des SV Albania ist bereits zum vierten Mal dabei. Zlatan Sibcic erlegte diese Woche den SV Hirschstetten quasi im Alleingang. Oder ein weiteres Beispiel für einen Dauergast wäre auch Christoph Jakl, der sich ein ums andere Mal im Tor des Union AC Mauer auszeichnen konnte.

 

S. Szanwald Slovan HAC 0
C. Jakl Sportunion Mauer 0
Z. Sibcic WAF pinova 0
O. Köstler SV Dinamo Helfort 0
P. Makocki null 0
N. Sieber Lindenhof 0
A. Muhr Hirschst. 0
M. Rettegi null 0
V. Düzgün null 0
M. Schilha Sportunion Mauer 0
F. Marek Fortuna 05 0

Das "TEAM DER RUNDE" setzt sich aus Nominierungen der Spieler durch Trainer, Funktionäre und Experten aus dieser Liga zusammen.

Die Positionen der Spieler müssen nicht zu hundert Prozent jenen entsprechen, die sie im jeweiligen Spiel auch eingenommen haben. 

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.