2. Landesliga: "EFM Versicherungsmakler" Team der Runde 30

Die Spiele der vorgezogenen 30. Runde der 2. Landesliga wurden zum Teil vor Pfingsten und zum Teil danach gespielt. Aus diesem Grund gibt es das Team der Runde diese Woche einmal ausnahmsweise um einen Tag verspätet. Es gab diese Runde einige überraschende Ergebnisse und wieder vier Premieren im nominierten Team. Ganz besonders stark präsentierten sich diese Woche einige Spieler von Union AC Mauer. Mit einer wirklich sehr starken Leistung konnte man auswärts den direkten Titelkonkurrenten SV Albania mit 0:2 besiegen und somit wieder Spannung in den Titelkampf bringen. Das Voting zum Spieler der Runde werden wir diese Woche ebenfalls um einen Tag verlängern und die Stimmabgabe wird bis Mittwoch 23:59h möglich sein.

M. Breicha Klosterneuburg 0
F. Kirner Strasshof 0
M. Rohrhan Schwadorf 0
M. Ünal null 0
M. Weingartmann Sportunion Mauer 0
M. Schilha Sportunion Mauer 0
A. Kukalaj null 0
A. Beroun 1980 Wien 0
T. Sick null 0
C. Lang NAC 0
F. Omazic Hohenberg/St.Aegyd 0
 

Das "TEAM DER RUNDE" setzt sich aus Nominierungen der Spieler durch Trainer, Funktionäre und Experten aus dieser Liga zusammen.

Die Positionen der Spieler müssen nicht zu hundert Prozent jenen entsprechen, die sie im jeweiligen Spiel auch eingenommen haben.

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.