2. Landesliga: "EFM Versicherungsmakler" Team der Runde 27

Nach Abschluss der 27. Runde der 2. Landesliga darf die Redaktion von Ligaportal wieder das Team der Runde präsentieren. Auch diese Woche wurden wieder etliche Spieler nominiert, die es zum ersten Mal in die Elf des Spieltages geschafft haben. Sowohl der erst 17 jährige Tormann Nemanja Markovic, als auch einer der ältesten Spieler der 2. Landesliga, Richard Strohmayer, feiern diese Woche ihre Premieren. Genauso dürfen wir aber auch wieder einige "Stammgäste" begrüßen. Nach einer starken offensiven Leistung und einem Doppelpack, ist Ali Kaya zum bereits zehten Mal im Team der Runde. Sämtliche Spieler stehen natürlich auch zur Wahl, wenn es um den Titel "Spieler der Runde" geht.

N. Markovic K.-Srbija 0
F. Platzer null 0
A. Dauce null 0
R. Strohmayer Fortuna 05 0
D. Mihajlovic Sitzenberg 0
A. Ertl null 0
A. Pfannenstill SV Krummnußbaum 0
M. Jetishi Siemens 0
N. Becirovic null 0
A. Kaya null 0
P. Gorbach RS Penzing 0

Das "TEAM DER RUNDE" setzt sich aus Nominierungen der Spieler durch Trainer, Funktionäre und Experten aus dieser Liga zusammen.

Die Positionen der Spieler müssen nicht zu hundert Prozent jenen entsprechen, die sie im jeweiligen Spiel auch eingenommen haben.

 

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.