2. Landesliga: "EFM Versicherungsmakler" Team der Saison 2014/15

Eine spannende Saison, in der erstmalig ausgetragenen 2. Landesliga, ist nun zu Ende gegangen und wir können auf 30 spannende Spieltage zurück blicken. Es gab einen spannenden Dreikampf um den Titel, den schließlich Union AC Mauer knapp für sich entscheiden konnte und einen ebenso spannenden Abstiegskampf, den am Ende zwei Teams unter sich ausmachten und der SK Slovan HAC schließlich den bitteren Gang in die Oberliga antreten muss. Viele Akteure erbrachten, über die gesamte Saison gesehen, sehr gute Leistungen, doch ein paar stachen doch aus der Menge heraus und eben jene haben wir, in Absprache mit den Trainern und Vereinsverantwortlichen, versucht zu finden und aus ihnen das Team der Saison 2014/15 zu erstellen. Die Position des Spielers muss nicht unbedingt seiner wirklichen Position im Verein entsprechen.

Z. Sibcic Albania
S. Szanwald SV Dinamo Helfort
O. Anzböck Siemens
C. Jakl Sportunion Mauer
M. Slawek WAF pinova
A. Kaya LAC-Inter
A. Beroun 1980 Wien
L. Andelic K.-Srbija
R. Tichy Fortuna 05
Z. Deari Albania
M. Weingartmann Sportunion Mauer
 

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.