2. Landesliga 15/16: "EFM Versicherungsmakler" Team der Runde 3

Die dritte Runde der 2. Landesliga ist beendet und es gab wieder etliche Spieler die mit ihren Leistungen aus der Menge heraus stachen und spielentscheidende Akzente für ihre Mannschaften setzen konnten. Mesut Dogan, Hakan Öztürk und Paul Gorbach haben es bereits zum zweiten Mal ins Team der Runde geschafft und man sieht, dass diese Spieler derzeit wohl in absoluter Hochform agieren. Mit Sicherheit hätte auch Erdal Kara vom FC Karabakh erneut die Nominierung verdient, allerdings entschied sich die Redaktion diese Woche für zwei andere Stürmer. Im folgenden Artikel können sie die nominierte Elf näher sehen.

M. Dogan Hellas K. 0
H. Öztürk null 0
T. Niederkofler null 0
M. Dilberovic null 0
S. Aydin null 0
R. Heffermejer SV Donau 0
H. Coban Besiktas 0
M. Kitavujja SV Dinamo Helfort 0
R. Maricic Siemens 0
F. Marek Fortuna 05 0
P. Gorbach RS Penzing 0

Das "TEAM DER RUNDE" setzt sich aus Nominierungen der Spieler durch Trainer, Funktionäre und Experten aus dieser Liga zusammen.

Die Positionen der Spieler müssen nicht zu hundert Prozent jenen entsprechen, die sie im jeweiligen Spiel auch eingenommen haben.

 

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.