2. Landesliga 14/15: Vorschau Runde 9

Welche Begegnungen stehen in der 2. Landesliga an? Ligaportal.at hat einen Blick auf die neunte Runde geworfen, in der es vor allem im Spitzenspiel zwischen LAC-Inter und Oberlaa um wichtige Punkte geht. Aber auch am Tabellenende muss gepunktet werden, so kämpfen 1980 Wien und der Slovan HAC im direkten Duell um die nächsten Zähler.

 

 

Sa, 11.10.2014, 14:00 Uhr

Sportunion Mauer - SV Dinamo Helfort 15

Werde Live-Ticker-Reporter und gewinne Traumurlaube sowie 3 brandneue iPads!

Sportunion Mauer SV Dinamo Helfort 15

Nach einem guten Start ist der Motor der Sportunion Mauer wieder etwas ins Stocken geraten, in den letzten beiden Partien ist die Weingartmann-Elf nun aber wieder auf Kurs. Helfort 15 kennt man aus der Oberliga A, in den direkten Aufeinandertreffen wurden einmal die Punkte geteilt, die zweite Partie gewann Mauer. Es dürfte eine recht interessante Begegnung werden.

Sa, 11.10.2014, 15:00 Uhr

KSV Siemens Großfeld - FC Lindenhof ISG United 04

Live-Ticker

KSV Siemens Großfeld FC Lindenhof ISG United 04

Siemens hat in den letzten Spielen ordentlich Boden gut gemacht, gegen das Schlusslicht der Liga und vor eigenem Publikum dürfte normalerweise nichts passieren. Auf die leichte Schulter darf die Anzböck-Elf das Spiel allerdings nicht nehmen, denn besonders Favoriten können sehr tief fallen.

Sa, 11.10.2014, 16:00 Uhr

Nußdorfer AC - SV Albania

Live-Ticker

Nußdorfer AC SV Albania

Der NAC und Albania geben sich am Samstagnachmittag ein Stelldichein, wobei der NAC nach anfänglichen Schwierigkeiten jetzt in der neuen 2. Landesliga angekommen ist, obwohl man in der letzten Runde wieder einen kleinen Rückschlag hinnehmen musste. Albania ist eines der Spitzenteams der Liga, hat auswärts alle drei Partien gewonnen.

Sa, 11.10.2014, 16:00 Uhr

FC 1980 Wien - SK Slovan HAC Trachten Witzky

Werde Live-Ticker-Reporter und gewinne Traumurlaube sowie 3 brandneue iPads!

FC 1980 Wien SK Slovan HAC Trachten Witzky

Slovan HAC hat mit dem Sieg gegen den NAC die Talfahrt gestoppt, ob es nur ein kurzes Aufbäumen war oder der Beginn einer Aufholjagd, wird sich zeigen. 1980 Wien liegt nur zwei Punkte vor Slovan auf Rang 13, konnte aber zuletzt zwei Siege in Folge feiern. Die beiden Teams kennen sich noch aus der Oberliga A, damals hatte das jeweilige Heimteam die Nase vorne.

So, 12.10.2014, 10:15 Uhr

DSV Fortuna 05 - First Vienna FC 1894 Amat.

Werde Live-Ticker-Reporter und gewinne Traumurlaube sowie 3 brandneue iPads!

DSV Fortuna 05 First Vienna FC 1894 Amat.

Der Elfte der Liga empfängt den Sechsten, wobei es bei der Fortuna 05 in den letzten Runden etwas nach oben gegangen ist, bei der jungen Vienna-Elf war das Gegentei der Fall. Nocha hat die Fortuna 05 eine negative Heimbilanz, gegen die Vienna 1b könnte man daran arbeiten. Aber auch die Gäste brauchen wieder Punkte, den Anschluss nach vorne hat man schon etwas verloren.

So, 12.10.2014, 10:30 Uhr

Landstraßer Athletik Club-Inter - FC A11 - R.Oberlaa

Live-Ticker

Landstraßer Athletik Club-Inter FC A11 - R.Oberlaa

Auf das Spitzenspiel der Runde zwischen dem Ersten der Liga und dem Vierten darf man sicherlich gespannt sein. Es geht vor allem darum, ob sich der LAC-Inter etwas absetzen kann oder ob die Verfolger wichtige Punkte gut machen. Der LAC-Inter hat zuhause noch keines der vier Spiele verloren, bei Oberlaa ist es auswärts genau so.

So, 12.10.2014, 10:30 Uhr

WAF pinova Telekom - SV Hirschstetten

Werde Live-Ticker-Reporter und gewinne Traumurlaube sowie 3 brandneue iPads!

WAF pinova Telekom SV Hirschstetten

WAF Brigittenau hat sich im letzten Spiel gegen Red Star Penzing gut geschlagen und dürfte Selbstvertrauen getankt haben. Mit einem Sieg vor eigenem Publikum könnte man eventuell den einen oder anderen Platz gut machen. Hirschstetten und die WAF kennen sich aus der Oberliga B, damals wurden beide Duelle von WAF Brigittenau gewonnen.

So, 12.10.2014, 10:30 Uhr

SC Kaiserebersdorf-Srbija 08 - SC Red Star Penzing

Werde Live-Ticker-Reporter und gewinne Traumurlaube sowie 3 brandneue iPads!

SC Kaiserebersdorf-Srbija 08 SC Red Star Penzing

Red Star Penzing hat in den letzten Runden doch immer wieder wichtige Punkte liegen gelassen und liegt derzeit vier Zähler hinter Leader LAC-Inter. Bei Kaiserebersdorf läufts mal gut mal schlecht, richtig einschätzen kann man die Cvetkovic-Elf nicht. Noch dazu konnte man keines der drei Heimspiele gewinnen. Auch Red Star Penzing hat beide Niederlagen in der Fremde einstecken müssen.

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.