Trainingslager organisiert von Ligaportal

Vorschau

2. Landesliga 14/15: Vorschau Runde 11

In der 2. Landesliga geht es auch an diesem Wochenende richtig zur Sache, ligaportal.at hat einen Blick auf die acht Begegnungen geworfen. Wer hat an diesem Wochenende gute Chancen, den nächsten Sieg verbuchen zu können? Wer geht als klarer Favorit in das Spiel der elften Runde und welche Teams könnten vielleicht für eine Überraschung sorgen? Hier gehts zur ausfühlichen Vorschau:

 

 

Fr, 24.10.2014, 18:00 Uhr

SPC Helfort 15 - FC A11 - R.Oberlaa

Live-Ticker

SPC Helfort 15 FC A11 - R.Oberlaa

Bei Helfort 15 geht es stetig bergauf, die beiden Teams kennen sich aus der letzten Saison in der Oberliga A. Damals konnte sich das jeweilige Auswärtsteam in den direkten Duellen durchsetzen. Helfort 15 muss allerdings gut aufpassen, denn Oberlaa ist auswärts noch ohne Niederlage und man will die deutliche Heimniederlage gegen Mauer sicherlich wettmachen.

Fr, 24.10.2014, 19:00 Uhr

Nußdorfer AC - Vienna 1b

Live-Ticker

Nußdorfer AC Vienna 1b

Beide Mannschaften haben zurzeit mit Problemen zu kämpfen, die Vienna 1b hat einen richtiggehenden Absturz zu verkraften, liegt nur noch an der elften Stelle. Der NAC ist 13. und will vor eigenem Publikum sicherlich wieder einmal einen Sieg einfahren. Die Vienna 1b ist auswärts stärker als vor eigenem Publikum, es dürfte also eine enge Partie werden.

Sa, 25.10.2014, 14:00 Uhr

KSV Siemens Großfeld - SV Albania

Live-Ticker

KSV Siemens Großfeld SV Albania

Nach guten Spielen musste Siemens Großfeld gegen den Slovan HAC eine bittere Niederlage hinnehmen. Diesmal bekommt man es mit dem Tabellenführer zu tun. Albania ist in der 2. Landesliga das Maß aller Dinge, denn in der Fremde hat man noch keinen Punkt abgegeben, vier Siege in vier Spielen zeigt deutlich, wie stark die Bojku-Elf ist. Die beiden Teams kennen sich aus der Oberliga B, damals konnte Albania eine Partie gewinnen, die zweite endete mit einem Remis.

Sa, 25.10.2014, 14:00 Uhr

Union AC Mauer - SC Red Star Penzing

Werde Live-Ticker-Reporter und gewinne Traumurlaube sowie 3 brandneue iPads!

Union AC Mauer SC Red Star Penzing

Nach einem kurzen Tief ist Mauer wieder in der Spur, im Topspiel gegen Red Star Penzing dürfen sich die Zuschauer eine spannende Partie erwarten. Auch diese beiden Mannschaften kennen sich aus der Oberliga A, damals gab es ein 0:0 und einen klaren Sieg für Mauer zu sehen. Mauer liegt mit sieben Punkten in vier Heimspielen auf dem achten Rang in der Heimtabelle, Red Star Penzing hat mit zwei Siegen und drei Niederlagen noch eine negative Auswärtsbilanz.

Sa, 25.10.2014, 14:30 Uhr

FC 1980 Wien - DSV Fortuna 05

Werde Live-Ticker-Reporter und gewinne Traumurlaube sowie 3 brandneue iPads!

FC 1980 Wien DSV Fortuna 05

Zwischenzeitlich lief es bei 1980 Wien ganz gut, aber jetzt ist man wieder in ein kleines Loch gefallen. Gegen Fortuna 05 wird es nicht einfach, denn die Kresa-Elf konnte in den letzten Runden wichtige Punkte sammeln, befindet sich auf dem achten Rang. Auswärts hat Fortuna 05 aber noch ein wenig mit Problemen zu kämpfen.

So, 26.10.2014, 10:30 Uhr

Landstraßer Athletik Club-Inter - SV Hirschstetten

Werde Live-Ticker-Reporter und gewinne Traumurlaube sowie 3 brandneue iPads!

Landstraßer Athletik Club-Inter SV Hirschstetten

Der LAC-Inter ist der erste Verfolger von Albania, allerdings hat man auch schon fünf Punkte Rückstand auf den Tabellenführer. Im Heimspiel gegen den Siebenten der Liga ist man Favorit. Zuhause lässt LAC-Inter selten etwas anbrennen, in der Heimtabelle belegt man den dritten Rang. Hirschstetten hat mit zwei Siegen und zwei Niederlagen eine ausgeglichene Auswärtsbilanz.

So, 26.10.2014, 10:30 Uhr

WAF Vorwärts Brigittenau - SK Slovan HAC Trachten Witzky

Werde Live-Ticker-Reporter und gewinne Traumurlaube sowie 3 brandneue iPads!

WAF Vorwärts Brigittenau SK Slovan HAC Trachten Witzky

Es dürfte eine enge Partie zwischen WAF Brigittenau und Slovan HAC werden, denn beide Teams konnten in den letzten Runden Punkte sammeln und in dieser Tonart soll es weitergehen. WAF Brigittenau hat in vier Heimpartien erst eine Niederlage hinnehmen müssen, Slovan HAC hat auswärts noch zu kämpfen, vier Punkte in vier Spielen sind auf alle Fälle ausbaufähig.

So, 26.10.2014, 10:30 Uhr

SC Kaiserebersdorf-Srbija 08 - FC Lindenhof ISG United 04

Werde Live-Ticker-Reporter und gewinne Traumurlaube sowie 3 brandneue iPads!

SC Kaiserebersdorf-Srbija 08 FC Lindenhof ISG United 04

Der klare Favorit in dieser Partie heißt Kaiserebersdorf-Srbija, denn gegen Lindenhof konnte noch jedes Team drei Punkte einfahren. Viele schließen bei Spielen von Lindenhof wohl nur noch darüber Wetten ab, wie hoch die Niederlage diesmal ausfallen wird.

 

Tracker: Willst du deine Geschwindigkeit, die Anzahl der Sprints und die Distanz messen?



Kommentare powered by Disqus
Fußball-Tracker

Trainingslager buchen

Organisierte Trainingslager bei Ligaportal
buchen

Top Nachwuchs-Reporter

VIP-Banner Hello Again

your smart connection with customers - hello again entwickelt maßgeschneiderte Apps zur digitalen Kundenbindung

Top Live-Ticker Reporter