containerdienst24.at

Vorschau

2. Landesliga 14/15: Vorschau Runde 12

In der 2. Landesliga geht es in der zwölften Runde um die nächsten Punkte, es sind nur noch vier Runden bis zur Winterpause. Ligaportal.at hat einen Blick auf alle acht Begegnungen geworfen. Wer hat von der Papierform her die besten Chancen auf drei Punkte? Welche Teams könnten als Underdogs für eine Überraschung an diesem Allerheiligen-Wochenende sorgen?

 

 

Fr, 31.10.2014, 19:30 Uhr

SV Hirschstetten - Union AC Mauer

Übertrage dieses Spiel mit deinem Handy im Live-Ticker und gewinne tolle Preise!

SV Hirschstetten Union AC Mauer

Hirschstetten liegt an achter Stelle, Mauer belegt den fünften Rang. Es duellieren sich also zwei Mannschaften aus der oberen Tabellenhälfte. Hirschstetten hat in sechs Heimspielen acht Punkte gesammelt, bei Mauer gab es in fünf von sechs Auswärtspartien etwas zu holen. Es könnte eine enge Partie werden, in der die Tagesverfassung spielentscheidend sein könnte.

Sa, 01.11.2014, 14:00 Uhr

SC Red Star Penzing - SPC Helfort 15

Live-Ticker

SC Red Star Penzing SPC Helfort 15

Red Star Penzing ist wieder auf Kurs und liegt an dritter Stelle. Vor allem in den Heimspielen zeigt man seine Stärke, denn bisher musste man kein einziges verloren geben. Bei Helfort 15 zeigt die Formkurve noch Schwankungen, auswärts reichte es bisher für sechs Punkte in fünf Spielen. Die beiden Teams kennen sich aus der letzten Saison in der Oberliga A, damals konnte Red Star Penzing zwei Mal gewinnen, Helfort15 konnte in beiden Partien kein Tor schießen.

Sa, 01.11.2014, 14:00 Uhr

FC Lindenhof ISG United 04 - Landstraßer Athletik Club-Inter

Übertrage dieses Spiel mit deinem Handy im Live-Ticker und gewinne tolle Preise!

FC Lindenhof ISG United 04 Landstraßer Athletik Club-Inter

Für Lindenhof wird es gegen den LAC-Inter nichts zu holen geben, das Schlusslicht steht noch immer ohne Punkte da und konnte erst ein einziges Tor erzielen. LAC-Inter ist der erste Verfolger von Albania und plant die drei Punkte gegen Lindenhof fix ein.

Sa, 01.11.2014, 14:00 Uhr

Vienna 1b - FC A11 - R.Oberlaa

Übertrage dieses Spiel mit deinem Handy im Live-Ticker und gewinne tolle Preise!

Vienna 1b FC A11 - R.Oberlaa

Die Vienna 1b hat einen guten Start in die Saison hingelegt, jetzt läuft es aber überhaupt nicht mehr rund. Gegen Oberlaa wird es aber schwer, Punkte einzufahren, denn die Bleidt-Elf hat auswärts noch keine Niederlage hinnehmen müssen. Bei der Vienna 1b sieht die Sachlage völlig anders aus, denn in der Heimtabelle liegt man nur auf dem vorletzten Platz, in fünf Partien gab es lediglich fünf Punkte zu holen.

Sa, 01.11.2014, 14:00 Uhr

Nußdorfer AC - FC 1980 Wien

Live-Ticker

Nußdorfer AC FC 1980 Wien

Der Neunte der Liga hat den 13. zu Gast, beim NAC geht es wieder aufwärts und auch 1980 Wien hat nach einer Niederlagenserie zu Beginn wichtige Punkte geholt, um sich wieder ans Mittelfeld heranpirschen zu können. Die Heimbilanz des NAC ist eine ausgeglichene, drei Siege stehen drei Niederlagen gegenüber. 1980 Wien konnte erst in einer Auswärtspartie punkten.

So, 02.11.2014, 10:15 Uhr

DSV Fortuna 05 - KSV Siemens Großfeld

Übertrage dieses Spiel mit deinem Handy im Live-Ticker und gewinne tolle Preise!

DSV Fortuna 05 KSV Siemens Großfeld

Fortuna 05 und Siemens kennen sich aus dem letzten Jahr in der Oberliga B, damals gab es ein torreiches Unentschieden und einen knappen Auswärtserfolg für die Fortuna 05. Siemens tut sich in der Fremde schwer, hat mit zwei Siegen und vier Niederlagen eine negative Auswärtsbilanz. Fortuna 05 konnte in vier von sechs Heimspielen punkten.

So, 02.11.2014, 10:15 Uhr

SK Slovan HAC Trachten Witzky - SC Kaiserebersdorf-Srbija 08

Übertrage dieses Spiel mit deinem Handy im Live-Ticker und gewinne tolle Preise!

SK Slovan HAC Trachten Witzky SC Kaiserebersdorf-Srbija 08

Slovan liegt nur am vorletzten Platz der 2. Landesliga, allerdings ist der Abstand zu den Nichtabstiegsplätzen nicht enorm groß. Im Heimspiel gegen den Siebenten der Liga will man wohl die nächsten Punkte machen. Die beiden Teams kennen sich aus der Oberliga A, damals konnte Kaiserebersdorf auswärts gewinnen, die zweite Partie endete mit einem Unentschieden.

So, 02.11.2014, 15:00 Uhr

SV Albania - WAF Vorwärts Brigittenau

Live-Ticker

SV Albania WAF Vorwärts Brigittenau

Der Tabellenführer empfängt den Sechsten der Liga, die WAF Brigittenau wird es dem Ersten nicht einfach machen. Auch in dieser Spitzenpartie treffen zwei alte Bekannte aus der Oberliga B aufeinander, wobei die direkten Aufeinandertreffen mit einem Remis und einem Sieg für Albania endeten. Albania ist das beste Heimteam der Liga, WAF Brigittenau liegt in der Auswärtstabelle auf dem siebenten Rang.

 

Jetzt den Fußball-Tracker zum Aktionspreis von 129 € (anstatt 220 €) bestellen!



Kommentare powered by Disqus
Fußball-Tracker

Ligaportal Fußballreisen - Ligaportal bringt dich zu den Top Klubs in Europa

Fußball-Tracker

Top Nachwuchs-Reporter

VIP-Banner Hello Again

your smart connection with customers - hello again entwickelt maßgeschneiderte Apps zur digitalen Kundenbindung

Top Live-Ticker Reporter