2. Landesliga 15/16: Vorschau Runde 24

Planetwin365.at präsentiert: Die Meisterschaft in der 2. Landesliga nähert sich der entscheidenden Phase. Sowohl im Titelkampf, als auch im Abstiegskampf werden dringend Punkte benötigt und die Mannschaften werden sämtliche Kräfte mobilisieren um erfolgreich sein zu können. Man darf schon auf die nächsten Ergebnisse gespannt sein, denn speziell für den WSK 1b könnte es mit einer Niederlage schon sehr, sehr schwer werden dem Abstieg noch zu entrinnen. Jetzt Torwandschießen beim Nissan-Händler!

Fr, 29.04.2016, 18:00 Uhr

SV Dinamo Helfort 15 - Wiener Sportklub 1b

Werde Live-Ticker-Reporter und gewinne Traumurlaube sowie 3 brandneue iPads!

SV Dinamo Helfort 15 Wiener Sportklub 1b

Der SPC Helfort 15 möchte wohl nichts dem Zufall überlassen und spielt sein Heimspiel ausnahmsweise bereits am Freitag Abend, damit der WSK seine 1b Mannschaft nicht mit Kaderspielern der Kampfmannschaft verstärken kann. Eben jene spielt nämlich zur selben Zeit gegen die FAK Amateure. Das Spiel selbst kann wohl als absolutes Abstiegsderby bezeichnet werden. Sollten es die Gäste schaffen hier vielleicht einen Sieg einzufahren, dann könnten sie vielleicht wirklich noch einmal vom Verbleib in der 2. Landesliga träumen. Auf jeden Fall ein Spiel mit viel Brisanz bei dem es heiß hergehen wird.

Fr, 29.04.2016, 19:30 Uhr

SV Hirschstetten - WAF pinova Telekom

Werde Live-Ticker-Reporter und gewinne Traumurlaube sowie 3 brandneue iPads!

SV Hirschstetten WAF pinova Telekom

Die zweite Freitagspartie bestreitet der SV Hirschstetten zuhause gegen WAF Brigittenau. Auch in diesem Spiel geht es für eine Mannschaft gegen den Abstieg, nämlich für die Heimischen. Nachdem WAF Brigittenau sich letzte Runde allerdings das Selbstvertrauen wieder zurück geholt hat, wird es für den SV Hirschstetten sicherlich sehr schwierig werden. Noch dazu müssen die Hirschen ihren stärksten Spieler der Rückrunde, aufgrund einer Sperre, ersetzen. Manuel Wolf wird aufgrund seiner roten Karte in der vergangenen Runde mit Sicherheit zumindest ein Spiel fehlen.

Sa, 30.04.2016, 14:00 Uhr

First Vienna FC 1894 Amat. - DSV Fortuna 05

Werde Live-Ticker-Reporter und gewinne Traumurlaube sowie 3 brandneue iPads!

First Vienna FC 1894 Amat. DSV Fortuna 05

Das Döblinger Bezirksderby wird diese Runde auch für einige Stimmung sorgen. Beim Aufeinandertreffen der beiden Mannschaften geht es immer sehr eng zu, da natürlich ein jeder für sich die Vormachtstellung im Bezirk inne haben möchte. Zusätzlich geht es bei diesem Duell auch um den dritten Tabellenrang, um den derzeit die beiden Teams und der SV Albania kämpfen.

Sa, 30.04.2016, 15:00 Uhr

SC Red Star Penzing - FC Mauerwerk Immo

Werde Live-Ticker-Reporter und gewinne Traumurlaube sowie 3 brandneue iPads!

SC Red Star Penzing FC Mauerwerk Immo

Red Star Penzing hat es letzte Woche ganz schlimm erwischt und mit einem 1:5 wurden die Spieler aus der WAF Gruabn geschossen. Man kann nur hoffen, dass Michael Sonvilla unter der Woche im Training die richtigen Worte findet, denn ohne einer großen Leistungssteigerung könnte es gegen den FC Karabakh mit seiner geballten Offensive ein böses Erwachen geben.

Sa, 30.04.2016, 15:30 Uhr

SV Donau - FC 1980 Wien

Werde Live-Ticker-Reporter und gewinne Traumurlaube sowie 3 brandneue iPads!

SV Donau FC 1980 Wien

Beide Mannschaften sind in dieser Begegnung zum Siegen verdammt. Alles andere als drei Punkte würde keinem der beiden Teams wirklich weiterhelfen. Selbstverständlich geht der SV Donau als klarer Favorit in die Partie, doch man wird sehen wie frisch die Spieler sind, wenn sie unter der Woche im Toto-Cup gegen den FC Karabakh bestehen müssen.

Sa, 30.04.2016, 16:00 Uhr

FC Hellas Kagran - KSV Siemens Großfeld

Werde Live-Ticker-Reporter und gewinne Traumurlaube sowie 3 brandneue iPads!

FC Hellas Kagran KSV Siemens Großfeld

In dieser Begegnung werden zwei komplett unterschiedliche taktische Systeme aufeinander treffen. Hellas Kagran hat seine Stärken eindeutig in der Offensive und wird auch versuchen die Akzente zu setzen vor den eigenen Fans. Ganz im Gegensatz dazu aber der KSV Siemens, der die gesamte Saison schon aus einer gesicherten Defensive heraus agiert und seine Angriffe eher über schnelle Konter vorträgt. Man darf neugierig sein wer sich durchsetzen wird.

Sa, 30.04.2016, 17:00 Uhr

FC A11 - R.Oberlaa - Landstraßer Athletik Club-Inter

Werde Live-Ticker-Reporter und gewinne Traumurlaube sowie 3 brandneue iPads!

FC A11 - R.Oberlaa Landstraßer Athletik Club-Inter

Zwischen den beiden Teams geht es traditionell normal sehr ruppig zu. Beide Mannschaften sind bekannt für ihren Einsatz und Kampfeswillen. A11 Rapid Oberlaa hat sicherlich den Vorteil, dass die Mannschaft auf weniger Kaderspieler verzichten muss, als dies beim LAC der Fall ist. Man kann sich gut vorstellen, dass diese Partie viele Tore liefern wird und der Unterhaltungsfaktor für die Fans sicherlich nicht zu kurz kommen wird.

So, 01.05.2016, 15:00 Uhr

SV Albania - Nußdorfer AC

Live-Ticker

SV Albania Nußdorfer AC

Sowohl der SV Albania, als auch der NAC konnten in den letzten Runden durch gute und solide Leistungen überzeugen. Die Gastgeber werden sicherlich offensiver agieren und auch versuchen das Spiel zu gestalten, wobei sie gegen den NAC sicherlich kein einfaches Spiel haben werden. Die Nußdorfer haben sich wirklich zu einer gefestigten Mannschaft weiterentwickelt, die mittlerweile jedem Gegner in der 2. Landesliga zusetzen kann. Man darf gespannt sein wie das Spiel ausgehen wird.

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.