3. Klasse A: Das "Swiss Life Select"-Team der Runde 18

In der 3. Klasse A gab es am vergangenen Wochenende vier klare Siege, nur GOB Wien tat sich gegen den SSV 2013 etwas schwer, konnte am Ende die drei Punkte mit einem 2:1 aber doch noch holen. Um die Runde abzuschließen, geht es jetzt darum, das Swiss Life Select-Team der Runde zu nominieren:

 

M. Arefi Azadi 0
M. Jaganjac SSV 2013 0
E. Gültekin RB Amed Spor 0
K. Aumayr GOB Wien 0
R. Cesnek Penzinger SV 0
H. Ehrentraut Penzinger SV 0
A. Wafaei Hazara 0
A. Yardic RB Amed Spor 0
A. Abulfazli Azadi 0
H. Cekic RB Amed Spor 0
C. Grabner GOB Wien 0

Das Team der Runde setzt sich aus Nominierungen der Spieler durch Trainer, Funktionäre und Experten aus der jeweiligen Liga zusammen. Die Positionen der Spieler müssen nicht zu hundert Prozent jenen entsprechen, die sie im jeweiligen Spiel auch eingenommen haben.

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.