Im Rahmen eines von der SV Ried organisierten Business-Abends präsentierte Kapitän Thomas Gebauer seinen neuen Vertrag bei den Oberösterreichern. Der Torhüter verlängerte um zwei weitere Jahre, unterstrich damit seine Liebe zu seinem Verein.

Sportmanager Stefan Reiter zeigte sich erleichtert: „Wir sind sehr froh, dass sich Thomas Gebauer dazu entschieden hat, weitere zwei Jahre bei uns zu spielen. Er ist einer der besten Torhüter der Liga. Und er ist aufgrund seiner Erfahrung und seiner professionellen Einstellung eine wichtige Führungspersönlichkeit und ein Vorbild für die ganze Mannschaft."

"Stolz, das Trikot zu tragen"

Gebauer fand für den Rieder Verein nur lobende Worte: „Für mich gab es keine Diskussion. Ried ist mein Verein in Österreich. Solange der Verein mich will und ich die Chance bekomme zu spielen, bin ich dankbar und stolz das Trikot der SV Ried tragen zu dürfen. Ich hoffe, dass noch einige erfolgreiche Jahre daraus werden.“

 SVR BusinessAbend 1602 2