Trainingslager organisiert von Ligaportal

Bundesliga

Kristijan Dobras folgt Simon Piesinger zum SCR Altach!

Kristijan Dobras folgt Simon Piesinger ins Ländle zum SCR Altach und unterschreibt einen Vertrag bis Sommer 2018. Der gebürtige Kroate mit Österreichischer Staatsbürgerschaft ist im Jahr 2015 vom SC Wr. Neustadt zum SK Puntigamer Sturm Graz gewechselt. Seitdem hat er 48 Spiele im schwarz-weißen Trikot absolviert. Dabei sind ihm drei Tore und neun Assists gelungen.

 

Dobras wechselte vor zwei Jahren nach Graz und absolvierte insgesamt 48 Spiele. Foto: Red Bull Media

Stimmen

Georg Zellhofer, Geschäftsführer Sport SCRA: „Wir konnten mit Kristijan Dobras einen universell einsetzbaren Offensivspieler verpflichten, an dem wir bereits 2015 dran waren. Damals hat er sich für den SK Sturm Graz entschieden. Nun schließt sich für uns der Kreis.“ 

Kristijan Dobras: „Ich bin sehr glücklich, dass es mit dem Wechsel nach Altach geklappt hat. Ich habe mich in der Mannschaft sofort wohl gefühlt und kann mich nun voll auf die kommenden Aufgaben konzentrieren.“ 

 

Jetzt den Fußball-Tracker zum Aktionspreis von 129 € (anstatt 220 €) bestellen!



Kommentare powered by Disqus
Fußball-Tracker

planetwin365

Trainingslager buchen

Organisierte Trainingslager bei Ligaportal
buchen

Ligaportal Fußballreisen - Ligaportal bringt dich zu den Top Klubs in Europa

Top Nachwuchs-Reporter

Top Live-Ticker Reporter

VIP-Banner Hello Again

your smart connection with customers - hello again entwickelt maßgeschneiderte Apps zur digitalen Kundenbindung