Bevor die tipico Bundesliga in die Länderspielpause geht, tippt Ligaportal-Experte Gerhard Schweitzer die Partien der 6. Runde. In dieser Runde erwartet er, dass sich Sturm Graz im Duell um Platz eins gegen Altach durchsetzen wird. Des Weiteren tippte er gleich fünfmal auf einen Heimsieg am kommenden Wochenende. Am vergangenen Spieltag sagte er das 1:1-Remis zwischen Wolfsberg und Rapid voraus.

 

Sa, 27.08.2016, 16:00 Uhr

SK Sturm Graz - SC Cashpoint Rheindorf Altach

SK Sturm GrazSC Cashpoint Rheindorf Altach

"Die Grazer haben eine sehr gute Mannschaft und im Moment einen Lauf. Deshalb denke ich, dass Sturm gewinnen wird und die Tabellenführung ausbauen kann."

Sa, 27.08.2016, 18:30 Uhr

RZ Pellets WAC - FC Flyeralarm Admira

RZ Pellets WACFC Flyeralarm Admira

"Die Wolfsberger haben in der letzten Zeit bewiesen, dass sie eine sehr heimstarke Mannschaft sind. Die Admira muss noch die Form der letzten Saison finden. Deshalb tippe ich auf einen Heimsieg der Kärntner."


Sa, 27.08.2016, 18:30 Uhr

SV Mattersburg - SKN St. Pölten

SV MattersburgSKN St. Pölten

"Die Mattersburger sind zuhause unter Zugzwang und müssen die Partie gewinnen. Die Niederösterreicher wirken im Moment verunsichert und nützen ihre Chancen nicht."

So, 28.08.2016, 16:30 Uhr

SK Rapid - FC Red Bull Salzburg

SK RapidFC Red Bull Salzburg

"Beide Mannschaften werden, nach dem (hoffentlich) Aufstieg in die Gruppenphase des Europacups, mit der besten Elf auflaufen. Es wird eine sehr interessante und umkämpfte Partie."


Fußballreisen - Ligaportal bringt dich zu den Top Klubs in Europa

So, 28.08.2016, 19:00 Uhr

SV Guntamatic Ried - FK Austria Wien

SV Guntamatic RiedFK Austria Wien

"Die Austria erwartet am Donnerstag eine sehr schwere Partie in Trondheim. Deshalb denke ich, dass Ried fitter sein wird und den zweiten Heimsieg dieser Saison einfahren kann."