Am vergangenen Spieltag hatte Ligaportal-Experte Gerhard Schweitzer die richtige Vorahnung für das NÖ-Derby zwischen Admira und St. Pölten und tippte das 1:1 richtig. Am kommenden Wochenende steht die 12. Runde mit dem nächsten Derby auf dem Programm, dem 319. Wiener Derby. Rapid gegen Austria ist für unseren Experten das „Highlight des Wochenendes“.

Sa, 22.10.2016, 16:00 Uhr

SK Sturm Graz - SV Mattersburg

SK Sturm GrazSV Mattersburg

"Ich glaube die Vorzeichen für diese Partie sind eindeutig. Sturm hat einen super Lauf und diesen werden sie auch in dieser Begegnung fortsetzen."

Sa, 22.10.2016, 18:30 Uhr

SV Guntamatic Ried - RZ Pellets WAC

SV Guntamatic RiedRZ Pellets WAC

"Das wird eine interessante Partie werden. Ich sehe die Rieder aufgrund der Heimstärke aber leicht im Vorteil."


Sa, 22.10.2016, 18:30 Uhr

SC Cashpoint Rheindorf Altach - FC Flyeralarm Admira

SC Cashpoint Rheindorf AltachFC Flyeralarm Admira

"Die Vorarlberger haben sich bei Rapid super präsentiert. Aber auch die Admiraner haben sich in den letzten Wochen konsolidiert und ich erwarte deshalb eine ausgeglichene Begegnung."

So, 23.10.2016, 14:00 Uhr

SKN St. Pölten - FC Red Bull Salzburg

SKN St. PöltenFC Red Bull Salzburg

"Ich erwarte eine spannende und ausgeglichene Partie und traue den St. Pöltnern eine Überraschung zu."


Fußballreisen - Ligaportal bringt dich zu den Top Klubs in Europa

So, 23.10.2016, 16:30 Uhr

SK Rapid - FK Austria Wien

SK RapidFK Austria Wien

"Das ist natürlich das Highlight des Wochenendes. Beide Mannschaften haben in den letzten Wochen nicht ihre besten Leistungen abrufen können. Auch wenn ich leichte Vorteile bei der Austria sehe, tippe ich auf ein X."