Viele Spieler konnten in der 5. Runde überzeugen, doch nur elf von ihnen schafften es in das "EFM-Team der Runde". Aus diesen elf Akteuren konntet ihr einem Spieler eure Stimme geben, der euch am meisten überzeugt hat. Eure Votes wurden bereits ausgezählt und nun darf ich euch verkünden, wer das Rennen um den Titel Spieler der Runde 5 gewonnen hat.

 

Spieler der Runde 5 ist...

Uros Matic (SK Sturm Graz)

 

                                                        

Bereits in der vergangenen Woche habt ihr Uros Matic zum Spieler der Runde gewählt. Auch in dieser Woche hat euch der 26-Jährige Serbe am meisten überzeugt. Der Bruder von Chelsea-Star Nemanja Matic spielt derzeit in einer überragenden Form. Am Samstag erzielte er, nach einem wunderschönen Haken und tollen Abschluss, den 3:1-Endstand gegen den Aufsteiger St. Pölten. Uros Matic ist bereits der Führungsspieler des SK Sturm und beweist sich als bester Neuzugang der Grazer seit Jahren.

2. Platz: Philipp Prosenik (Wolfsberger AC)

3. Platz: Christoph Schösswendter (SK Rapid Wien)

Foto: Richard Purgstaller